• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig

Welche Zeit fährt Monks hoch auf die Alpe


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Also ich nehme aus dem Thread mit:
ich darf weniger mimimimi machen und mehr die Zähne zusammenbeißen 😂
(@monkiponki kann passieren, dass du mental bei meinem nächsten FTP Test eine tragende Rolle spielst -wenn der aus dem Forum, das durchdrückt......)

Wahnsinnig stark gefahren - war mir heute Vormittag eine Freude 😍
 

Anzeige

Re: Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig
Geht mir genauso. Das war die beste, unterhaltsamste Aktion seit langen hier 😍.
Ich war ehrlich gesagt am Anfang etwas skeptisch und dachte, dass die Aktion wahrscheinlich gar nicht zu Stande kommt. ABER; ich wurde extrem positiv überrascht!

Sau starke Leistung! Von dem TO, aber auch von DJ und auch von den Live-Kommentatoren hier im Thread. Ich habe auf Arbeit so richtig mit gefiebert.
Sehe ich ganz genau so.
Klasse Leistung und tolle Aktion. :daumen: :cool: Gratuliere, genieße das wohl verdiente Bier. 🍺
 
das Ding hatte ich ja echt aus den Augen verloren und vorhin zum Glück wieder"entdeckt"...

das ist/war eine kinoreife und richtig coole Nummer, "wohltuend verrückt und ausreichend durchgeknallt" :daumen:
Danke dafür & Chapeau! :bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten