• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Events und Wettkämpfe

Eigentlich kann man die Academy nun eine Woche vor Ablauf gar nicht mehr beenden nachdem nur noch Workout Nummer 6 eine Woche lang zum fahren steht? 🤷🏻‍♂️🤣

Tut mir Leid für dich. Mit der Ausrede kommst du nicht weit. Du kannst jedes Workout jederzeit fahren.
Also wenn du heute Langeweile hast, dann kannst du alle 6 Workouts am Stück fahren. 😉
 

Anzeige

Re: Zwift Events und Wettkämpfe
Genau. Ich fahre die Workouts auch meist nicht zu den Terminen in der Gruppe, sondern individuell. Sie werden ganz normal angerechnet.

Bei den Lederhosen-Events gibt es das leider nicht.
 
Oder im Startbildschirm oben auf das ZA-Logo klicken, dann kommt man direkt in den Ordner.
 
Die Tune-up Mission hat jetzt 2 der 4 Einheiten registriert. Na bitte.
1665088050271.png
 
Und heute Morgen, als ich aufgewacht bin, habe ich sofort nochmal auf Zwift geschaut und da war sie angerechnet, die 3. Trainingseinheit. Zwift ist einfach so gut! Und ich werde immer stärker. Schon 75%.
1665131535594.png
 
Bei mir waren heute morgen 2 Workouts angerechnet, obwohl ich nur einen gefahren bin. Vielleicht war der einfach nur doppelt gut. Oder so.
 
In 12 Tagen beginnen meine ersten Zwift Wettkämpfe. Ich habe mich langsam im Volumen wieder gesteigert. Die Leistung ist aber noch lange nicht wieder im Bereich des Vorjahres. Wahrscheinlich muss der erste Wettkampfblock dafür herhalten, was das Sommertraining nicht produziert hat.
 
In 12 Tagen beginnen meine ersten Zwift Wettkämpfe. Ich habe mich langsam im Volumen wieder gesteigert. Die Leistung ist aber noch lange nicht wieder im Bereich des Vorjahres. Wahrscheinlich muss der erste Wettkampfblock dafür herhalten, was das Sommertraining nicht produziert hat.
Keine Vorbereitungsrennen?? Junge, nicht einfach ins kalte Wasser!
 
Ich bin halt eher ein Wettkampftyp und improvisiere dann spontan. Außerdem bin ich schon durch die Lederhosn-Events abgehärtet.
1665303115814.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das als Blocktraining geplant. 8 Wettkämpfe in 9 Tagen. Danach sollte die Wettkampfhärte da sein.
 
Zurück
Oben Unten