• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Events und Wettkämpfe

Bin jetzt wieder zu den Events zurück gekehrt. Den Podcast verstehe ich trotz Sprachkenntnissen oft gar nicht. Wahrscheinlich wegen des Stresses in der Gruppe zu bleiben.
1657006461520.png
 

Anzeige

Re: Zwift Events und Wettkämpfe
Morgen beginnt die neue SZR Midweek Series für diesen Monat. Mittwoch 19 Uhr, 3 aus 4 zählen.
 
Ich habe die letzten Tage das Ende der Touretappen geschaut und bin dabei ab 17.00 Uhr "Watch the Femmes" über das Handy gefahren. Das war mit Smarttrainer ganz cool, weil ich die Handyanzeigen gar nicht richtig lesen kann. Aber der Smarttrainer erhöht ja an jeder Steigung den Widerstand und so kann man die Gruppe einfach nur halten indem man auf den Widerstand reagiert. Heute am Pausentag wird es dann wohl etwas langweiliger.
 
Sehe ich das richtig.. Watch the Femmes.. Frauen anstarren, Abkürzung "WTF", und das Ganze erwünscht?!

#metoo.. ich brauch nen größeren Ventilator.. 😍
 
Das heißt: "Meteo, ich brauche einen Ventilator!"
Es wird heiß! Zu der Zeit gedenke ich aber eine Zwift-Pause in Südfrankreich einzulegen.
Letzte Woche hatte ich einige Einheiten bei 26-28°C. Da war auch mit Ventilatoren und Coolpacks kaum was zu machen.
Ich versuche Level 50 (7000 xp) und die Watch the Femmes Challenge fertig zu machen und dann gehts ab in den Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf Deinen hoffentlich emotionalen Bericht, wenn Du es geschafft hast.. wie man sich fühlt, wenn man virtuell alles erreicht hat, was es zu erreichen gab, wenn man quasi im Radsporthimmel angekommen ist. 🥰
Dann geht es weiter mit Zwift run und Gerüchte zufolge kommt dann auch noch rudern.... naja reiten ist ja dann auch nicht mehr so weit weg. Es gibt also noch viel zu tun!!! 😎 :D :daumen: 😗
 
Passend zur der heutigen Etappe, gibt es ein Pacer Event die Alpe hoch.
Da man jeden Monat 25km frei hat, können auch die ohne Abo mitfahren. Es gibt also keine Ausrede.😀

festivaldalpe_ride_2022june-1024x359.jpg
 
Ne, ich habe schon die Kühlpacks aus dem Eisschrank geholt und trockne die gerade. Der Kühlschrank wird ausgestellt und dann gehts ab in den Urlaub Zwift Level 50 ist doch unwichtig.
 
Der Zwift Trend ist eindeutig. 2022 weniger Level ups nach Level 50 und dafür dann mehr Changes und Events.
1657839735984.png
 
Ey ihr Verrückten da draußen! Morgen startet der Herbst. Zeit sich endlich wieder nach drinnen zu verziehen. 😆

Wir suchen noch Kollegen für den Zwiftklub, um Events gemeinsam zu rocken! Bei Zeit, Lust und Laune, ohne Verpflichtungen!

Mitte September starten unsere beiden Teams auch wieder bei der Zwift Racing League!

Aktuell sind wir ca. 40 Fahrer.innen aus ganz Deutschland.

https://www.zwift.com/eu-de/clubs/10a3cb13-9eb2-4945-b683-59df63e93f01/join
Unser ZRL B-Team ist in der vergangenen Saison von EMEA B2 in B1 aufgestiegen.

CC_Express_20220403_1253230.2379499531444701.png
 
Ich hatte nichts anderes von Dir erwartet. Top!!!
Schau mal hier mein Bild ohne Namen.
Grüße
1664652786790.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man die Academy nun eine Woche vor Ablauf gar nicht mehr beenden nachdem nur noch Workout Nummer 6 eine Woche lang zum fahren steht? 🤷🏻‍♂️🤣
 
Zurück
Oben Unten