• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Drop Shop

406heijn

Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
5.590
Reaktionspunkte
3.681
Es gibt was neues um seinen Schweiß in Motivation umzumünzen,..

den Zwift Drop Shop

muss ich sofort los und mal drin stöbern:D
 
Kommt das Release sukzessive? Ich kann es bei mir (noch) nicht entdecken und hab' auch kein Update im AppStore. In Zwiftpower wurde am Freitag mal kurz ein "Drop" mit Null angezeigt, das ist jetzt aber wieder verschwunden.
 
Die Unterschiede vom Material sind reeelativ klein.
Im Rennen kann es vielleicht trotzdem einen Unterschied machen.

zwiftinsider.com macht regelmäßig Tests des Equipments. Wie valide die Ergebnisse sind, kann ich nicht beurteilen.
Speedtest der Rahmen: https://zwiftinsider.com/charts-frames/
Speedtest der Felgen: https://zwiftinsider.com/charts-wheels/

Falls es jemand mit der englischen Sprache nicht so hat und Fragen zum Text hat, gerne Bescheid sagen. :)
 
Ich bin nun für ein Shiv freigeschaltet. Noch 300000 Drops. Wollte immer schon so ein schönes TT fahren.
Wie wär da die beste Strategie für Drops?
 
Wenn man es wirklich forcieren möchte, lohnt es sich wegen der Ride Ons in Gegenden zu fahren, in denen die Dichte an Fahrern extrem hoch ist. In der Regel heißt das oft, dass man NICHT in Watopia fährt.
In den letzten Tagen in NY habe ich z.B. sehr viele Ride Ons von nicht-Followern bekommen - die verdoppeln die Drops fünfzehn Sekunden lang. Dort bin ich im Schnitt knapp 10% der Zeit mit doppelter Rate gefahren (53 Ride-Ons in 2:15h, (53 Drops / 2,25h) = 23,56 Drops / h ==> 15s * 23,56 Drops / h = 5,89min/h = 9,8%)
 
Wenn man es wirklich forcieren möchte, lohnt es sich wegen der Ride Ons in Gegenden zu fahren, in denen die Dichte an Fahrern extrem hoch ist. In der Regel heißt das oft, dass man NICHT in Watopia fährt.
In den letzten Tagen in NY habe ich z.B. sehr viele Ride Ons von nicht-Followern bekommen - die verdoppeln die Drops fünfzehn Sekunden lang. Dort bin ich im Schnitt knapp 10% der Zeit mit doppelter Rate gefahren (53 Ride-Ons in 2:15h, (53 Drops / 2,25h) = 23,56 Drops / h ==> 15s * 23,56 Drops / h = 5,89min/h = 9,8%)
So ein kranker Scheiß
 
Ich habe mal ein Paar Fragen zu den Events.
Tour de Zwift. Lohnt es sich lange Strecken zu fahren wenn da ein Gravelride angeboten wird.
Tick Tock Flat race: Ist das ohne Smart Trainer empfehlenswert? Oder hat man da große Nachteile?
1612341606352.png
 
Zurück
Oben Unten