• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Abzeichen

Immerhin jetzt auf nem richtig häßlichen Hobel :D



Anhang anzeigen 1698396
was ist denn das? 😂

Ich habe heute Vormittag auch mal schnell 5 Strecken aus NY abgefrühstückt. Ich weiß nicht - muss man wirklich solche Strecken zw. 4 und 10 km neu erfinden/ anbieten? Jede längere Strecke ist eh nur eine etwas erweiterte einer kürzeren Strecke.
Allerdings finde ich die Strecken gar nicht schlecht, mit den 5, 10 und 20 Sekunden Wattmeßzonen und den Auf- und Abfahrten in die Tunnel. Mal eine Abwechslung zu Watopia.
Nerven tut mich die immer gleich, überall stationierte, auf einem Bein hampelnde "Sympathiefigur".
 
In der Garage hatte ich es schon gesehen, aber noch nicht auf der Strecke. ;) Die Frage war also eher spaßig gemeint. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Jemand sich das Teil "kauft". Aber wenn man alle anderen Räder schon hat warum nicht? Rüstest du das jetzt auch hoch? mit größeren Speedrollen zum Beispiel?
 
So inzwischen gibts wirklich wieder einiges zu tun, die Abzeichen fliegen nur so rein :D
Immerhin jetzt auf nem richtig häßlichen Hobel :D

Anhang anzeigen 1698394
Anhang anzeigen 1698395
Anhang anzeigen 1698396
Apropos neue Streckrn in NYC: Heute Abend beginnt ja die letzte Etappe von Zwift Unlocked.

1762181836926.jpeg


Unter allen Teilnehmern wird wohl das hier verlost, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Anscheinend gib es wohl noch immer "Hidden Route Badges". Dachte eigentlich diese sind mit dem Update V1.00 abgeschaft worden.... Es sind jetzt (mindestens) 316 Badges erreichbar, Nr 315 und 316 sind die Bagdes der beiden Routen A und B der "Zwift.Unlocked" Serie, Stage 5.

1762338142963.png
 
Zurück