Thomas Bender
Neuer Benutzer
Sehr schön, fast wie meiner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, fast wie meiner
Wer vergleicht, muss auch herzeigenSehr schön, fast wie meiner![]()
Foto war weiter oben…, hier gerne noch einmalWer vergleicht, muss auch herzeigen![]()
Viel Wand, viel Boden… wenig Rad auf dem Foto…![]()
Corona, Kinder, Hausrenovierung. Fast ein Jahr keine Zeit für Räder. Aber das Ergebnis finde ich okay...
Wie kommst Du da drauf ? Kettler hatte doch sehr gutes know how bzgl. Aluminium-Verarbeitung.Kettler Alpha ist wohl auch eher im Ausland geklebt?
Ich kann mich an einen sehr schönen Dancelli Rahmen mit lauter Rosen drauf erinnern, den ich mir leider damals nicht leisten konnte, der stand länger im Schaufenster eines in Köln und Umgebung bekannten Radladens am Ebertplatz ...
Die Ladendecke hing voller Rahmen von Pistrada/Romani, Colombo und Dancelli und einige andere mehr, das war mitte/ende der 80er.
Wow, der Farbton ist der Hammer. Das Gesamtpaket sieht einfach Klasse aus in der SonneDancelli Stellare. Am Wochenende neu aufgebaut. Vorher alles gesäubert, überholt, gefettet, poliert, Pantos neu mit Farbe ausgelegt. Rahmen entlackt, Rost entfernt, danach 2K gefüllert und lackiert. Als letzten Schritt neue Decals appliziert. Fährt erste Sahne.![]()