Servus,
wollte Fragen ob es in RR-Kreisen üblich ist die Sicherungsschraube des Ventils wegzulassen?
Bei meinem neuen Pavo - siehe Fotos - wurden die Sicherungsschrauben des Ventils in Verbindung mit Fulcrum R3 nicht montiert.
Die Frage wäre jetzt ob das an den Fulcrum R3 liegt oder ob man das generell machen kann oder das schlicht und einfach falsch ist und ich mir am besten noch zwei Schrauben hinbastel.
Die zweite Frage wäre wie ich das Ritzelpaket der Dura-Ace 7800 von dem der Dura-Ace 7900 eindeutig unterscheiden kann? Hab die komplette DA 7900 montiert. Das Ritzelpaket wurde falsch geliefert und nochmal nachbestellt. Hat erst ewig gedauert... Dann war beim neuen Ritzelpaket ein Abschlussring mit 7800 dabei. Außerdem sind die Ausfräsungen bei meinem anders als auf Bildern der aktuellen 7900. Wie kann ich also eindeutig feststellen ob es sich um ein CS-7800 oder CS-7900 handelt? Könnte sein, daß die falsch geliefert haben.
Der Abschlußring sagt ja nix drüber aus.
Grüße
Wolle
wollte Fragen ob es in RR-Kreisen üblich ist die Sicherungsschraube des Ventils wegzulassen?
Bei meinem neuen Pavo - siehe Fotos - wurden die Sicherungsschrauben des Ventils in Verbindung mit Fulcrum R3 nicht montiert.
Die Frage wäre jetzt ob das an den Fulcrum R3 liegt oder ob man das generell machen kann oder das schlicht und einfach falsch ist und ich mir am besten noch zwei Schrauben hinbastel.
Die zweite Frage wäre wie ich das Ritzelpaket der Dura-Ace 7800 von dem der Dura-Ace 7900 eindeutig unterscheiden kann? Hab die komplette DA 7900 montiert. Das Ritzelpaket wurde falsch geliefert und nochmal nachbestellt. Hat erst ewig gedauert... Dann war beim neuen Ritzelpaket ein Abschlussring mit 7800 dabei. Außerdem sind die Ausfräsungen bei meinem anders als auf Bildern der aktuellen 7900. Wie kann ich also eindeutig feststellen ob es sich um ein CS-7800 oder CS-7900 handelt? Könnte sein, daß die falsch geliefert haben.
Der Abschlußring sagt ja nix drüber aus.
Grüße
Wolle