• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Bist rückwärts gerollt? :D

Winschattenlutscher?:D

Wer den Schlamm hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen (=

IMG_20201127_141520898_HDR.jpg


IMG_20201127_141534301.jpg
 
Ach deshalb haben die keine Flaschenhalter...:idee:Also die von Werk aus schon Crosser waren.
Trotzdem draus trinken ist gut gegen Allergien und so... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde auch das blau der Gazelle mit am besten steht - kommt irgendwie nochmal eine Nummer edler rüber.Anhang anzeigen 865762
Wahnsinnig schönes Rad!
Mit dem Farbschema beweist du Geschmack, blaues Lenkerband und blaue Pedalriemen sind auch gut gewählt ;)

Auf deinem Bild erkennt man auch schöner den Metallic-Effekt und die Farbtiefe des Lacks. Das ist wirklich sehr schön bei den Gazellen. Ist bei meinem genau so, kommt auf den Fotos leider nicht gut rüber. Ich hatte für die Bilder kein gutes Licht und bin auch kein talentierter Fotograf.
 
Jo ne Gazelle
Bei dem Lenker solltest du Schalthebel für nen Vorbau montieren nen1/2 Meter nach unten greifen um zu schalten is nicht der Hit
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon, die Hebel sind wegen dem Gewicht unten und die Hebel haben den schönenden Gazelle panto .. bei 8,5kg mit diesen leichten Rädern wird eh wenig geschaltet 😁
 
Ich gucke halt gerne nach vorne, nicht nach unten 😀 gerade im Stadtverkehr und besonders auf Touren .. baue aber gerade ein Highlight MIT Rennrdlenker auf .. lasst euch überraschen .. die Räder die ich fahre haben alle „Seniorenlenker“ und dazu stehe ich 😎
 
du kannst ja den rennbügel höher setzen (hilde, scroll weiter), und den rahmen in der größtmöglichen höhe nehmen.
die unterschiedlichen griffpositionen bieten entlastung bzw verschiedene belastung für die hände, und wenn du mit deinem lenker mal in friesland unterwegs warst, überlegst du nochmal...
 
Bin oft in Mek. Pomm. an der Ostsee unterwegs, zählt das auch? Tolle Natur, da müssen die Augen auf die Landschaft gerichtet sein, nicht auf den Boden .. handprobleme sind mir fremd .. zum Glück .. auch bei 450km Touren natürlich mehrere Tage 😉 mit dicken Satteltaschen
 
Zurück
Oben Unten