• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Darum ja der Auftrag an @vent 2.0 , der holt immer solche Schätzchen ran :)

Mal schauen ob die Version 2.0 das kann oder erst ab 3.0 möglich ist. :D Aber wo wir gerade bei seltenen Farben sind...

Vielleicht schaff ich‘s ja diesen Winter endlich, diese Cognac-Gazelle zu warten. :)

0D5EECC2-73FC-4D66-9AB4-18719AFE6DBA.jpeg
 
Mal schauen ob die Version 2.0 das kann oder erst ab 3.0 möglich ist. :D Aber wo wir gerade bei seltenen Farben sind...

Vielleicht schaff ich‘s ja diesen Winter endlich, diese Cognac-Gazelle zu warten. :)

Anhang anzeigen 863000
Das wäre in der Tat nicht so gut. Hält aber zum Glück. Ist ein 1972er Champion Mondial AA aus Reynolds und Columbus.

Anhang anzeigen 863064
Also bei diesen beiden hammergeilen Gazellen muss ich meine mit gleichem Chrom auch hinknallen! :D

 
Stimmt schon, schwarz hätte mehr Understatement ^^ Ich lasse den Gehirnfurz aber noch eine Weile wirken! :D

Das is nen sehr schönes Rad, aber die Hüllen machen den Gesamteindruck direkt kaputt.

Nimm hellgraue, oder transparente.
 
Hat jemand einen Hinweis zu einem Textilband welches farblich an den Permutt-Ton herankommt?
 
Zurück
Oben Unten