• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

ich bin nicht blond...aber wo finde ich meine fotoalben und wo meine freundesliste???
1) Oben links auf Fotoalbum klicken

2) Hier: Bildschirmfoto 2011-12-19 um 17.11.28.jpg
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
super dann habe ich grad meine Freunde gelöscht... ich folge... bin doch kein Stalker :( das ist ja mal super blöd gelaufen - bin nun Freundeslos ...
 
Warum sind meine Fotos nicht mehr in meinem Profil? Das finde ich schade! Fotos, auf denen ich markiert wurde, sind komplett weg?

Warum keine PNs mehr? Kapiere die Funktion Unterhaltung nicht, wie fängt man denn eine an?? Wenn ich die anklicke, erscheinen nur die bisher geschriebenen PN..
 
1) mich persönlich stört allerdings momentan ziemlich das "Rosa".

2)Wo finde ich den meine IG?
1) Rosa?
Screenshot bitte
2) Auf der Forenstartseite weit unten. Es wurdne alle IGs übernommen, die innerhalb der letzten 4 Wochen aktiv waren, die anderen werden wir euch ab morgen read only zur Verfügung stellen.
 
Warum sind meine Fotos nicht mehr in meinem Profil? Das finde ich schade! Fotos, auf denen ich markiert wurde, sind komplett weg?

Warum keine PNs mehr? Kapiere die Funktion Unterhaltung nicht, wie fängt man denn eine an?? Wenn ich die anklicke, erscheinen nur die bisher geschriebenen PN..

Klick einfach mal auf meinen Nicnamen, dann kommt ein kleines Fenster wo der Link "Unterhaltung beginnen" steht und schon kanns los gehn ;).
 
Warum sind meine Fotos nicht mehr in meinem Profil? Das finde ich schade! Fotos, auf denen ich markiert wurde, sind komplett weg?

Alle Fotos sind wie bisher im Fotoalbum. Die verlinkten Fotos werden wir auch wieder im Profil einbinden

Warum keine PNs mehr? Kapiere die Funktion Unterhaltung nicht, wie fängt man denn eine an?? Wenn ich die anklicke, erscheinen nur die bisher geschriebenen PN..

so:Willkommen im neuen Rennrad-News! | Seite 2 | Rennrad-News.de.jpg
 
also nach der ersten Tour muss ich sagen: GEIL! Viel schneller, viel schöner. Habe ich grad als Anlass genommen, mich endlich mal hier anzumelden!
 
1) Rosa?
Screenshot bitte
2) Auf der Forenstartseite weit unten. Es wurdne alle IGs übernommen, die innerhalb der letzten 4 Wochen aktiv waren, die anderen werden wir euch ab morgen read only zur Verfügung stellen.

Hallo nochmal,

ich hab' bei meinem ersten Post nochmal was dazugeschrieben ...
3) Gibt's die Möglichkeit bei den Unterhaltungen (alt PNs) zu ordnen zwischen Erhalten/Verschickt?
4) Wo/Wie kann ich einstellen, dass ich zum jüngsten Beitrag eines Threads komme und nicht an den 1.Post.
5) Tippe ich auf "zu dem ersten ungelesenen Beitrag gehen" lande ich im irgendwo des Threads aber nicht beim letzten Beitrag?
6) Kann man zu Beitragschreiben sozusagen für alle Zeiten festlegen, was für 'ne Schriftart usw., oder muß man das jedesmal wiederholen?

Rosa = die Farbe beim Hintergrund beim Zitieren zB.

Schon mal Danke vorab für's Antworten - ging ja fix!

MfG
KLR
 
Zurück
Oben Unten