• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anhänge

  • new_posts.png
    new_posts.png
    67,8 KB · Aufrufe: 167

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Gibts für das neue Forum auch Farbeinstellungen für Männer?
Frage ich mich auch.

An die Admins:
Bitte, bitte stellt verschiedene Themes zur Verfügung. Die Übersichtlichkeit/Lesbarkeit hat unter der Umstellung deutlich gelitten.
Vor allem eine deutlichere optische Trennung der einzelnen Beiträge muss wieder her - eine dickere Linie, abwechselnde Hintergrundfarbe oder ähnliches.

Mir persönlich ist das neue Design zu weichgespült.
Tut mir leid, dass ich hier negative Kritik äußern muss. Ihr habt sicher viel Arbeit und Mühe reingesteckt. Aber das alte Design hat mir besser gefallen.

Grüße
 
Ich möchte immer den letzten Beitrag in einem Thread an erster Stelle haben! Wie funzt das? Ich finde da nichts in den Einstellungen-
 
Was meinst du mit "Seite verkleinern"?
Habe gerade versucht, die Ansicht über den Browser ein wenig weniger "senioren-tauglich" zu machen. Das Format nimmt den ganzen Bildschirm ein und ist ein wenig anstrengend auf den ersten Blick.


Ansicht - Zoom, und schon geht es.............
 
Frage ich mich auch.

An die Admins:
Bitte, bitte stellt verschiedene Themes zur Verfügung. Die Übersichtlichkeit/Lesbarkeit hat unter der Umstellung deutlich gelitten.
Vor allem eine deutlichere optische Trennung der einzelnen Beiträge muss wieder her - eine dickere Linie, abwechselnde Hintergrundfarbe oder ähnliches.
Grüße

...und die Signatur ist deutlicher zu sehen, als die eigentlichen Beiträge...
 
Habe gerade versucht, die Ansicht über den Browser ein wenig weniger "senioren-tauglich" zu machen. Das Format nimmt den ganzen Bildschirm ein und ist ein wenig anstrengend auf den ersten Blick.


Ansicht - Zoom, und schon geht es.............

Hm, das Forum nahm schon immer 100% der verfügbaren Breite ein. Ich wundere mich, dass der Einwand genau jetzt kommt.
 
Wir werden zusehen, dass wir die Signaturen unauffälliger gestalten.
 
Hallo,

1) Schönheit liegt wohl in der Meinung des Betrachters.
Ich hab' mich noch nicht mit allem beschäftigt, mich persönlich stört allerdings momentan ziemlich das "Rosa". Werd' mich wohl d'ran gewöhnen müssen; oder gäb's die Option bei genügend "Wechselwünschen" das zu ändern?
2)Wo finde ich den meine IG?
3) Gibt's die Möglichkeit bei den Unterhaltungen (alt PNs) zu ordnen zwischen Erhalten/Verschickt?
4) Wo/Wie kann ich einstellen, dass ich zum jüngsten Beitrag eines Threads komme und nicht an den 1.Post.
5) Tippe ich auf "zu dem ersten ungelesenen Beitrag gehen" lande ich im irgendwo des Threads aber nicht beim letzten Beitrag?
6) Kann man zu Beitragschreiben sozusagen für alle Zeiten festlegen, was für 'ne Schriftart usw., oder muß man das jedesmal wiederholen?

Das war so der erste Eindruck - Größe gefällt mir; Die anderen "Neuigkeiten" hab' ich noch nicht verfolgt.

MfG
KLR
 
Zurück
Oben Unten