• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammen Rennrad fahren!? :-)

Rannrad-1989

Bin nicht die Schnellste
Registriert
28 April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamen
Hallo Leute!!!

einige kennen mich vielleicht noch :D. Ich heiße Nicole bin 20 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren Rennrad.

Suche jetzt noch Leute die mit mir abends oder am We mal ein paar Km fahren, am liebsten würde ich in Kamen oder Unna starten.

Wäre schön wenn sich wer meldet.


Lg Nicole
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Also Unna würde entfernungsmäßig schon passen. Aber Du fragst ziemlich früh nach ein paar Mitradlern. So viel Sonne wie heute ist nicht mehr oft... ;)
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Also Unna würde entfernungsmäßig schon passen. Aber Du fragst ziemlich früh nach ein paar Mitradlern. So viel Sonne wie heute ist nicht mehr oft... ;)




das stimmt habe vor zwei Jahren mal gefragt aber sind nur wenige bei rum gekommen und wegen der Jahreszeit also ich fahre selbst im Winter sonst Jogge ich. Aber zusammen Joggen oder Fitniss Studio würde ja auch gehen.
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Muss momentan beim Joggen kürzer treten. :( Bin daher auch mehr auf dem Rad unterwegs. Denke, wenn nicht Eis und Schnee liegen, werde ich das auch so lange wie möglich machen.

Fitness-Studio finde ich persönlich ziemlich langweilig. Dann lieber mal Schwimmen, Klettern oder weiß-der-Henker-was machen. Aber jeder halt so wie er mag... :)
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Muss momentan beim Joggen kürzer treten. :( Bin daher auch mehr auf dem Rad unterwegs. Denke, wenn nicht Eis und Schnee liegen, werde ich das auch so lange wie möglich machen.

Fitness-Studio finde ich persönlich ziemlich langweilig. Dann lieber mal Schwimmen, Klettern oder weiß-der-Henker-was machen. Aber jeder halt so wie er mag... :)



da stimm ich dir zu
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Gut so... :D

Wenn Du in der kalten Jahreszeit wochentags abends eine Runde drehst, was heißt das denn so in Bezug auf Dauer, Entfernung oder Tempo?
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Gut so... :D

Wenn Du in der kalten Jahreszeit wochentags abends eine Runde drehst, was heißt das denn so in Bezug auf Dauer, Entfernung oder Tempo?


ich nehm mir 60-90min Zeit bei so 20-30km bei einem durchschnitt von gut 25km/h. Am Wochenende fahr ich einen durchschnitt von 30-40km/h und gut 50-60km.:D
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Am Wochenende fahr ich einen durchschnitt von 30-40km/h und gut 50-60km.
Schnitt von 40? Am Wochenende gibts ne Portion Müsli extra oder was? Bei den Schnitten die hier gefahren werden werd ich ja immer ganz blass vor Neid. Komischerweise begegne ich Euch nie in freier Wildbahn :confused:
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Schnitt von 40? Am Wochenende gibts ne Portion Müsli extra oder was? Bei den Schnitten die hier gefahren werden werd ich ja immer ganz blass vor Neid. Komischerweise begegne ich Euch nie in freier Wildbahn :confused:


wenn man gut gelaunt ist schaft man das und natürlich viel Training.:D

Wo fährst du denn immer wenn du uns nie begegnest:confused:
 
AW: Zusammen Rennrad fahren!? :)

Grob gesagt Märkischer Kreis und Umgebung. Je mehr hm umso besser. Wo gehts denn bei Euch immer so lang?
 
Zurück
Oben Unten