• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zugeinstellschraube

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo an euch,

kann mir eventl. einer von euch sagen ob diese Zugeinstellschrauben ein Gewinde haben ( also in den Rahmnen eingeschraubt werden) oder nur eingesteckt werden ?
Wo bekomme ich diese in Schwarz und welche sind die richtigen fürs Canyon AL ?
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 213
AW: Zugeinstellschraube

Die werden rein geschraubt und bekommen tust Du sowas in jeden guten Radladen bei Dir um die Ecke, auch in schwarz!!! Die Gewindegrößen sind überall gleich!!!
 
AW: Zugeinstellschraube

Wenn du bis morgen warten kannst, dann suche ich mal bei mir. Ich müsste noch welche rumliegen haben, die kann ich dir gegen Porto schicken.
 
AW: Zugeinstellschraube

in schwarz ??
Wären das denn die richtigen ??
Kumpel von mir schaut auch schon nach ..meinte er hätte auch sowas noch..
Aber passen diese denn auch ans Canyon ?
 
AW: Zugeinstellschraube

Hallo Holgi,
ich habe die Teile gefunden. Allerdings sind sie nicht richtig schwarz, sonder eher Richtung grau
Gruß
Ulrike
 
AW: Zugeinstellschraube

Hallo an euch..

das ist lieb von euch..Danke..Sickgirl....danke dir aber will schon schwarze haben.
Habe mir nun die Jagwire vom Eb. zugelegt..Danke euch trotzdem.;)
 
Zurück
Oben Unten