• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zug fahren mit Radklamotten

AW: Zug fahren mit Radklamotten

also ich fahre oft mit dem Rad Freitags von Aachen nach Koblenz (nach der Arbeit), dann mit dem Zug von Koblenz nach Mannheim. ich sitze dann immer bis 1 Uhr nachts mit Radklamotten im Zug, keiner schaut da komiisch abgesehen von den Discobesuchern, die manchmal da sitzten!!. Sonntags mach ich das gleiche andesrum, und dann guckt auch kaum jemand seltsam nach mir
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Ich glaube, es hat auch einfach damit zu tun, ob man eher ländlich Zug fährt, oder ob es Stadtverbindungen sind. Ich finde, dass Menschen einer größeren Stadt sowieso eher eine optische Pluralität gewohnt sind, und täglich von so vielen verschiedenen Lebenstilen und Eindrücken umgeben sind, dass sie auch einfach gar kein gesondertes Interesse mehr an einer Person in Radkleidung haben. Dieser Pluralismus fehlt dann in ländlicheren Gegenden oft komplett. Dort ist es einfach ein ungewohnter Anblick. Aber da muss man einfach so weit gehen, dass man nüchtern konstatiert; "Diese Bauern können einfach nichts dafür!"
:D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

naund?Schwule Mädchen sind geil!Es ist mir völlig Latte was Andere über mich denken wenn ich Radklamotten anhabe.Ich fahre in Rosa:D

Klar, ich stehe auch auf schwule Mädchen - Denn was soll ich denn mit Mädchen, die nicht auf Jungs stehen ;) - ich bin ja eher lesbisch - ich stehe auf Mädchen ... :p
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

So jetzt wisst ihrs also alle ...


Ich bin schwul ! :eek: :eek:
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Solange man nicht auch noch langhaarig ist, kann einem eigentlich gar nichts passieren!

Früher war das noch ganz anders bei den Bauern (rednecks)...
Dieser Filmausschnitt ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet!
[*URL="http://www.youtube.com/watch?v=0bwpqlX1n8c"][*IMG]http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=6167&stc=1&d=1177150450[/IMG][/URL]

Ok, auch wenn sie nichts dafür können, so sollte es dann auch nicht enden. :D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Solange man nicht auch noch langhaarig ist, kann einem eigentlich gar nichts passieren!

Früher war das noch ganz anders bei den Bauern (rednecks)...
Dieser Filmausschnitt ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet!


Komisch - mich erinnert das Ende des Films immer an die "Freundschaft" von Autofahrern zu Zweiradfahrern auf deutschen Strassen... :eek: :D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Medikamententrikot anziehen und rein in die Bahn. Die Leute schaun nur blöd weil sie keine Ahnung haben.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

wat habt ihr denn? es ist für meister racer mit 17 nunmal extremst wichtig, wie er vor anderen leuten dasteht.
@m racer: is schon ok, solange du nicht mit aldiklamotte, tschibo handschuhe und noname renner in der bahn auftauchst.
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, wenn ich mit dem NAchtzug fahren. Wahrscheinlich werde ich die ganze Nacht dann in Radkleidung verbringen. Man kann sich halt nie von seinem liebsten Hobby trenne. Mir wird es egal sein wenn die Leute schauen. :jumping:
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Hey,

also mit Radklamotten im Zug nur zu Empfehlen^^
Wir sind heute ne Runde gefahren... mussten mim Zug aber dahin... der Zug war aber da... wir laufen zum Ticketautomaten der Schaffner ruft uns nach vorne wir gehen hin dann meint er so:
Ja also die Bahn fährt jetzt!
Wir: Ja aber wir brauchen noch ein Ticket.
Er: Na dann steigt ein... wenn im Zug ein Automat ist dann zieht ihr da eins - wenn nicht dann lasst ihr es und ich kontrolliere euch nicht. :) sooo geiL
Dann also wir raus sind meinte er noch:
Ja habt ja jetzt noch genug zu fahren. Viel Spaß :D:D:D:D
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Hey,

also mit Radklamotten im Zug nur zu Empfehlen^^
Wir sind heute ne Runde gefahren... mussten mim Zug aber dahin... der Zug war aber da... wir laufen zum Ticketautomaten der Schaffner ruft uns nach vorne wir gehen hin dann meint er so:
Ja also die Bahn fährt jetzt!
Wir: Ja aber wir brauchen noch ein Ticket.
Er: Na dann steigt ein... wenn im Zug ein Automat ist dann zieht ihr da eins - wenn nicht dann lasst ihr es und ich kontrolliere euch nicht. :) sooo geiL
Dann also wir raus sind meinte er noch:
Ja habt ja jetzt noch genug zu fahren. Viel Spaß :D:D:D:D

So ein Glück möchte ich auch mal haben. ;)
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, wenn ich mit dem NAchtzug fahren. Wahrscheinlich werde ich die ganze Nacht dann in Radkleidung verbringen. Man kann sich halt nie von seinem liebsten Hobby trenne. Mir wird es egal sein wenn die Leute schauen. :jumping:

Es gibt Leute, die emfinden Radkleidung sogar als hocherotisch und haben eine ganze Internetseite diesem Thema gewidmet. Ist zwar primär nicht pornografisch, dennoch verzichte ich hier auf einen Link, aber ihr könnt ja auch googlen, "gaycycling" sollte das Stichwort sein. Ein ganz spezielles Lycraforum.

Gruß
 
AW: Zug fahren mit Radklamotten

Der normale Mensch hält jeden für bescheuert, der mehr als 1 km am Stück Fahrrad fährt. Dann laufen wir auch noch in äußerst komischen Klamotten herum. Ob es nun Schliebo, Schnaldi oder Schnassos ist, der normale Mensch findet es einfach nur bekloppt so in der Gegend herum zu fahren.

Und du fragst, was die Menschen denken, wenn du im Zug mit diesen Klamotten herum sitzt - sie halten dich natürlich für genauso hirnverbrannt, als würden sie dich auf der Straße sehen. Ich dachte immer, der Mut uns in der Öffentlichkeit grenzenlos zu blamieren würde uns auszeichnen.
 
Zurück
Oben Unten