• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zondas umrüsten von HG-Freilauf auf Campa- Rotor

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Zondas umrüsten von HG-Freilauf auf Campa- Rotor

Sehr schön Danke, aber der dürfte nicht an meine Zondanaben passe;)

Da bin ich mir ziemlich sicher, daß der an deine Zonda-Nabe paßt. Trotzdem schadet es nicht, das zuvor per Ersatzteil-PDFs zu prüfen und sich von Bike-Components die Campa-Teilenummer geben zu lassen, damit du weißt, was für ein Freilauf das genau ist.

Auf dem Bild sieht man übrigens einen kleinen Teil einer Klinke. Ich bezweifle aber, daß sie wirklich dabei ist.

Gute Nacht
Franz

Auf dem Bild sieht man übrigens einen kleinen Teil einer Klinke. Ich bezweifle aber, daß sie wirklich dabei ist.

Gute Nacht
Franz

Hallo Franz!
Nach telefonischer Auskunft von Campa Deutschland sind Die Sperrklinken dabei!:)
Gruß Jan

Habe einen Rotor gefunden und zwar einen Fulcrum der wirklich passt!
Für einen angemessenen Preis!

Viel Spaß beim basteln. Bin mal gespannt auf Dein Campa-Battaglin.

Habe einen Rotor gefunden und zwar einen Fulcrum der wirklich passt!
Für einen angemessenen Preis!

Das war `ne Ente, das Teil passt nicht:mad:

Ich fahr´da jetzt erstmal meine Shimano 10fach Kassetten drauf.
Versuch macht kluch!

Genügend Leute sagen es geht!

Wer braucht einen Campa kompatiblen 10fach Freilauf?
Ist von einem Fulcrum Racing 3. Passt aber auch auf die Racing 1, Zero, Speed und auf einige Campa-Naben.

Schmeiß das ganze Alteisen weg und kauf Dir was vernünftiges!!! Deine Geflenne ist ja nicht zum aushalten!!!

Gruß k67

Hi Jan,

mach mir doch bitte ein Foto und schick's mir. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß der Freilauf nicht paßt. Sollte das wirklich so sein, dann könnte das Teil aber meinen Forschergeist wecken und mich entsprechend interessien. Ich melde somit vorläufiges Interesse an.

Ach, du findest schon noch was passendes!
Franz

Hi Jan,

mach mir doch bitte ein Foto und schick's mir. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß der Freilauf nicht paßt. Sollte das wirklich so sein, dann könnte das Teil aber meinen Forschergeist wecken und mich entsprechend interessien. Ich melde somit vorläufiges Interesse an.

Ach, du findest schon noch was passendes!
Franz

Ich muss gestehen das ich das teil zu einem Campa Pro Shop brachte und der mich heute anrief, um mir die schlechte Nachricht mitzuteilen.
Allerdings meinte er auch ich könne Shimano schalten, wenn ich auf den mittleren Ritzeln justierte!

Zurück