Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nachdem ich ausgepennt habe, werde ich mal die Veloheldgabel in den Dolan stecken, um zu gucken, wie das aussieht, damit ich dann weiß, ob ich mir die Gabel vom Kent bestelle oder nicht.![]()
Weihnachtsmarkt, Crepes, DVD gucken? Klingt gut, bin ich dabei. Übern Weihnachtsmarkt gehen ist ja quasi wandern, gibts dafür Punkte im Winterpokal?![]()
also:
GEMEINSCHAFTSTREFFEN
wie mit der
DSVRUDHTUDERDDUDMLG besprochen
am 28/11/08 abends nachmittags so gegen 17uhr treffen und dann übern Weihnachtsmarkt gehen
anschließend DVD gucken?
Neee, nicht crees. Crepes! :ja: Du Blag!crees?junge das sind eierplinsen, oder pfannkuchen aber keine crepes. du sagst ja auch suppe und nicht supe´´
jo 20min 1 punkt
28.11 passt der svrudhblabla gut
würde (wenn sich nichts anderes ergibt )meinen palast zum anschließenden dvd gucken/ADINAKUCHEN backen/... anbieten
hab aber lange schule, deshalb vorschlag: treffen erst um 19 uhr?
Mir is nix zu weit (so viel zum Thema Flo war schon mal fitter, s. EGRF) und bei dem Bild gings nur ums Kettenblatt.
du hast auch keine freundin und kennst den unglaublichen fahrspass des turboklos nicht
Für ne Freundin ist keine Zeit.
aber zum chillen, rumgammeln, langweilen und 24h-bei-icq-on-sein... dafür scheint bei dir zeit zu sein :floet: