• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Die 500 ist geknackt! Glückwunsch!

Anhänge

• 500.jpg
    500.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 112

Mit Körbchen. :D Wie viel bar bist du eigentlich auf unseren MTB-Touren bisher gefahren? Ach und weil wir das Thema mal hatten: ich habe doch Avid Single Digit 7. :D
Habe vorhin noch die Lagerschalen ausm Cube ausbauen lassen, aufm Rückweg im Keller klappt mir der Lenker um, knallt minimal gegen den Rahmen, ist ne Minidelle drin. Scheiß Coladosenmaterial.
derhammer.gif
Und da ichs dann wissen wollte, hab ich danach noch 3 mal den Lenker gegen den Rahmen an der Mila gehauen: nix. :D

mit 3,5bar weil die doofen maxxxis sonst zu schwammig sind,
nobby nic´s :love: bin ich mit 2bar gefahren :-) die sind geil

jo stahl fetzt

ahhh, ich bin grad in einer sinnkrise

aber als hipster will ich nicht enden

-fixie-fahrer klauen die tricks bei bmxern
-machen sich beim trackstand zum affen
-verscheuern ihr ganzes geld für material, welches an einer ampel bricht
-fixie-fahrer sind zu dünn
-fixie ist trend, hat also jeder (ähnlich wie diese süßen (klapp)scooter, um 2000, mit den der symphatische investmentbanker, zur arbeit cruiste)
ergo:
bmx=cool (underground, szene, usw.)
fixie=fake (modehuren, wollen nur cool (bmx) sein usw,)

sind eh nur noch fake nigger im bike-game
stay true
keep it real
one love

wie siehts eigentlich mit bmx-bikes mit starren gang aus?

Naja, der coole Fixer ruiniert halt lieber einen Mantel für 20 Euro im Halbjahr als einen Satz Bremsklötze für 3 Euro im Jahr. Indem er einfach gegenhält und das Hinterrad schleifen lässt. Was natürlich kaum Bremswirkung hat. Aber gut, jedem das Seine.

Vorderradbremse ist vernünftig und gut für die Versicherung im falle des Falles. Ansonsten ist und bleibt es ein Bahnrad, dh ist wird nur im Oval gefahren und nicht in der Stadt ergo ohne Bremsen.

Brakeless diskussionen sind die schönsten

ein conti gp 4000 kostet 35 ocken im bc
bremsgummis kosten die sora dinger glaube schon 5 doppelmark
und was ist mit der felge?

man sollte dem brakeless mal ne chance geben.
sich der angst stellen und 500km damit fahren.

es folgt werbung:

l_2807e4834ff94ff9b57d2f5aa33a30f1.jpg

:jumping::frosty::jumping::frosty::frosty::)

aloha ihr lieben,

mei radio sagt aufm feldberg is schneechaos :frosty: und leere strassen :D
lust auf einen bezaubernden night ride in den schnee ?:p

Hatte ich dir ja schon geschrieben, hätte ich gerne gemacht, wären die Beine nicht völlig kaputt im Moment. Sonntagabend dann eventuell. Feldberg/Altkönig usw. sind schon toll:

2637823566_92ab37f0cc_b.jpg

behälst du nun die pina? und den nitto???

ich werd an die merri ne 42/16 untersetzung dranbauen bzw 15er hinten, weil glatteis brakeless :-/ sagt mir nicht so zu.

mal schauen, wird wenn dann eh erst mitte dezember

ach ja 5 kettenblatt schrauben von der sora 26gramm nach dem super finish ( sie geküürzt damit sie ein kettenblatt spannen) sind sie 1,3gramm leichter :-)

So, Frank, war eben beim Meich und hab das Ritzel lockern lassen hinten. Hatte dann allerdings doch keine Lust mehr, zu dir zu fahren. Und die Gabel für die Pina hole ich auch nicht mehr heute, die Fahrt im Schnee(-matsch) eben hat mir gereicht, habe aufm Hinweg wirklich fast gar nichts gesehen. :D

Den Nitto behalte ich sowieso, mit der Pina bin ich am überlegen. Würde dann ans Cube eine Übersetzung für Jedermannrennen dran machen und an die Pina 52:14.

wie siehts mit freitag aus?

vorschlag:
18:30 treffen ( zb auf der mitte des eisernen stegs)
dann übern weihnachtsmarkt laufen und wenn ihr lust habt, backen wir danach bei mir ;) ( werds zeitlich nicht schaffen vorher noch n kuchen zu fertigen, deshalb müssten wir zusammen backen - können ja statt kuchen auch kekse machen, da hat jeder was zu tun :P)

Wird zeitlich bei mir etwas knapp, 19 Uhr oder 19:30 würde mir eher passen. Ansonsten wäre ich aber dabei. Und ich bin eindeutig für KUCHEN. :)

wir nich

wir sind wie ausgemacht 18,30 bei der
DSVRUDHTUDERDDUDMLG

Zurück