• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

(...)du mit deinem fixi langsam bist bedeutet das nicht das alle fixer langsam sind;)

also bitte verabschiede dich von dem vorurteil

du hast selber in meiner anwesenheit zugegeben, dass man generell mit rennrädern schneller fahren kann! und ich behaupte dass ich mitm rennrad schneller bin als du mitm fixie :D nur weil du auf dem fixie die freiheit suchst, heist das noch nicht dass ihr damit schneller seid.

... übrigens hab ich an meinem fixie auch nich 54:14 oder ähnliches, sondern 42:16... und :ja: ich mag meine übersetzung ;)

übrigens fahr ich heut nich mehr - soll ich in den zoo oder ins schwimmbad ;):D:D ... ich geh schwimmen :P
morgen vor der schule fahr ich rennrad 2-3 stunden. wenn du spät hast kannste mit und ich geb dir dann die dvd ;)

fazit: nein, ich verabschiede mich nicht von der tatsache ( ist kein vorurteil sondern nachweisbar :aetsch:)

vergleichen solltet ihr euch mit so einem fixie fahrer nicht;) ( anderes "fitnesslevel")

klar gibts leute die mitm fixie schneller als rennradfahrer sind, diese trainieren aber auch mehr als der rennradfahrer. aus diesem grund müsstet ihr euch mit nem rennradler vergleichen der ähnlich viel trainiert wie ihr und da bin ich der meinung dass jemand vergleichbares mitm rr schneller ist :)

In der Ebene und bergauf nicht unbedingt, bergab ja. :) Lust auf rumgammeln, vorausgesetzt, du bist noch da?

Gerade noch mal bei Veloheld angerufen, Email war gar nicht angekommen. Haben jetzt noch mal ne Mail geschickt an die andere Adresse von denen, blablablubb, auf jeden Fall sollte der Rahmen bald da sein und ich werde vermutlich gleich noch ein wenig durch die Stadt tingeln oder so, obwohl ich ursprünglich mitm MTB aufn Feldberg wollte.
Und Frank, denk dran: ficken macht die Beine schlapp! :D:D:D

das ZIPPY CHIPPY RACING TEAM wünscht viel Spass im Trainingslager

2969615495_c6db6dd849_b.jpg

Hallo, darf ich mal was fragen?!

Mönsch, das sind aber schöne Griffe - wo bekommt man die denn? Die hätte ich gerne für an die Sattelstütze an meinem SS-Kunstfahrrad ....

---.jpg

So in der Art wirds eventuell. Phil-Naben in silber. Steuersatz vmtl. silber, SaStü und Vorbau schwarz, Lenker verchromt, Kurbel silber mit dunklerem Kettenblatt, Speichen evtl. auch silber, Felgen schwarz.

Schwarz ist natürlich auch toll für einen Laufradsatz:
samson.jpg

:heul:

Zehn Meilen Zeitfahren in 19:45 Minuten:
nat3up.jpg

Und hier, die Meldung über das Tier des Tages: Welsh 25 mile TT Championships

Jason Bohin recorded his fastest time of season in the very wet conditions with 55.55 on 60 x 14 fixed gear (115”) for a top 10 finish.

du hast selber in meiner anwesenheit zugegeben, dass man generell mit rennrädern schneller fahren kann! und ich behaupte dass ich mitm rennrad schneller bin als du mitm fixie :D nur weil du auf dem fixie die freiheit suchst, heist das noch nicht dass ihr damit schneller seid.

... übrigens hab ich an meinem fixie auch nich 54:14 oder ähnliches, sondern 42:16... und :ja: ich mag meine übersetzung ;)

übrigens fahr ich heut nich mehr - soll ich in den zoo oder ins schwimmbad ;):D:D ... ich geh schwimmen :P
morgen vor der schule fahr ich rennrad 2-3 stunden. wenn du spät hast kannste mit und ich geb dir dann die dvd ;)

fazit: nein, ich verabschiede mich nicht von der tatsache ( ist kein vorurteil sondern nachweisbar :aetsch:)

aha du magst deine übersetzung also morgen früh fixed feldberg das langgpflegte versprechen der siegerin von rund um den henningerturm, naja 42:16 bin ich da auch schon hoch ;-) bist sandplacken geht es nur bergab hehe

ja aber wir haben die freiheit schon gefunden:)
naja trainineren tu ich nicht mehr wirklich, wobei meine geschwindigkeit stark zunimmt (gefühlt da bremsen mich zur Zeit mehr ankotzt als Beschleunigen oder mal fix sprinten) sprinten.... wiegetritt.... :love: fuck ich muss nächste woche unbedingt fixed aufn feldberch. und wenn es regnet halt mit 52:16 mir egal hauptsache der brooks wird nich nass und meine kniescheibe weiß was haftreibung ist.

adina kann mich ja mal vormittags anrufen, wenn sie hier vorbei kommt komme ich ne stunde flach mit (bergig is hier ja nich :D )
gute nacht

p.s.: heute bin ich zum 2. mal auf eine bösartige wendeplatte gestoßen

@ flo: fick dich und dein verfickten schwarzen rahmen:eyes:

superb!

heute seit juli wieder mit der
DSVRUDHTUDERDDUDMLG
gefitfuckt.

war eine tolle runde mit wie immer tollen gesprächen. und NEU NEU NEU NEU tuninig am rad der
DSVRUDHTUDERDDUDMLG
und ja die neue sattelklemme harmoniert perfekt mit dem deco deines rahmen

alles in allem

man beachte den erfolgstipp bei 0:41 (so klappt es auch mit den lienzensrennen) also wenn du mal mit ein 48er schnitt vorne alleine fahren willst, sone schachtel hab ich hier rumliegen

Frank, Bock morgen auf eine richtig schön lange MTB-Tour? Könnten ja dann mal versuche, das hier nachzufahren: Auch ne Möglichkeit:

Von der Hohemark aus auf den Altkönig, runter zum Fuchstanz,hoch zum Feldberg, am Felsen auf den Trail links bergab, mach ca. 1 km rechts auf Trail Ri. Skilift Posterholungsheim ( der Trail spuckt einem irgendwann auf die große Wiese davor aus ), hier nach Oberreiffenberg, von da aus ins Weiltal, an der Weil entlang, Taunushöhenweg zum Pferdskopf, runter nach Brombach, dann ein langer Anstieg zum Sandplacken, runter zur Saalburg, hoch zum Herzberg, hoch zum Limesweg und dann zurück zur Hohemark, da kommen ca. 60km und 2000hm zusammen! Ohne Herzberg und Limes hatte ich letzten Sonntag knapp 52km und 1600hm aufm HAC stehen. (von Adrenalino ausm MTB-Forum)

Geil, gerade gelesen: Eisernehandgasse in Wien: 1km lang, 200hm. :) Ein Traum!

Geplante 2-Stunden-Tour heute doch nicht gefahren, aber … WARUM ZUR HÖLLE UNTERHALTE ICH MICH HIER EIGENTLICH NUR NOCH MIT MIR ALLEINE?

War das gerade ein freiwilliges Angebot, dich hier bei mir aufzuhängen und Boxsack zu spielen? :D :p

am Felsen auf den Trail links bergab, mach ca. 1 km rechts auf Trail Ri. Skilift Posterholungsheim ( der Trail spuckt einem irgendwann auf die große Wiese davor aus ),
letzte wochen haben wir uns "ich will jetzt nicht verlaufen sagen sondern eher ein paar extra km gelaufen" weil wir die falsche seite vom altkönig runter sind.

am felsen auf den trail links ist mir etwas waate:rolleyes: ausseredm bin ich immer noch nicht vom asphaltvirus befreit:D wir sind rund um dreieich gefahren und haben das heineken unter den eisläden gefunden.

ja deine stattelstützenklemme geht mir nicht mehr aus dem kopf:love:

wie wärs mit einem unmoralischen angebot.

sti´s und und das schaltungszeug ab;)
dann schaut es noch bess aus
DSC00287.JPG

Kuhle Sache, alder. Ich bin irgendwie gerade voll auf MTB-Trip. Habe wieder mal nach Reifen geforscht etc. Werde mir keine schwulen Maxxis Minion DH 2,5" für 30€/Stk. holen, sondern IRC Trailbear. Sind den IRC Mythos vom Profil her ähnlich bzw. mit dem vorne gleich (oder so, mir egal, man liest nur gutes), kosten nur 16,95€ in der 2,5" Version bzw. 14,95 € in der 2,25" Version. :)

Und wir haben ein neues Mitglied beim Winterpokal im MTB-Forum. :)

Zurück