AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-
Moin.....und Ich dachte Ich werde als dein breitester Windschatten hier im NORDEN ,und Deicherklärer etwas lobender erwähnt....
MfG Yellow Bull[/COLOR]
:wink2: MOIN ( so sagt man das ja im norden, wie mir beigebracht wurde

)

das ist ja mal ne überraschung hier was von dir zu lesen^^
also ich möchte natürlich noch das aller wichtigste zu meinem bericht hinzufügen

:
am samstag ging es los, wir waren leicht verspätet beim start eingetroffen, und die schnellen jungs wollten dann ein großes loch zufahren. glücklicherweise traf ich dann YELLOW BULL, der mir sofort seinen hervorragenden windschatten angeboten hat

ich weis gar nicht wie ich ihm mit größter begeisterung für diese souveräne leistung nur danken kann, ohne ihn wäre vieles nicht möglich gewesen

>> EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN

<<
nicht zu vergessen sind die fundierten fachkenntnisse über norddeutsche deiche, die er während der ersten tour de watt etappe an mich ( gebürtige sachsenhäuserin, die vorher noch nie das deutsche meer gesehen hatte

) weitergegeben hat.
unsere gemeinsame fahrt war aufgrund seiner pflichten leider shcon viel zu früh beendet ( bin mit der gruppe dann übrigens bis kurz vorm ziel weitergefahren ganz am ende ises auseinander gegangen aber dann kam marcel mir noch entgegengerollt

).
selbstverständlcih würde ich mich riesig freuen mal wieder in diesem genialen berauschenden mega schnellen windschatten von yellow bull fahren zu dürfen, es war mir eine ehre

!!
beste grüße adina
p.s. habe grad gesehn dass du mal beim triathlon mitgemahct hast^^
marcel und ich sind auch gerade IM NORDEN weil ich morgen beim triathlon in hannover starte

heut morgen warn wir im bremerhavener schwimmbad welches ich total toll finde ... ich muss zugeben: bremerhaven ist schon n sehr schönes städchen - hier gibts n supa schwimmbad, keine berge und last but not least
DEN BESTEN WINDSCHATTEN DER WELT