AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-
und was sagen unsere Marathonisti???
ok also hier ein kleiner bericht von mir (marcel ist wegen knieproblemen dieses we nur wenig gefahrn)
*meine beine sind so tot wie noch nie zuvor

*!
mein wochenende war allgemein nicht so "locker" wie geplant, weil ich am samstag mit den eintracht-triathleten geradelt bin
(''adina das schaffste locker, wenn du so fährst wie lezten sonntag wird das ganz easy für dich''... also gut.. dann fahre ich halt ne lockere runde mit der ersten mannschaft mit ... fazit: 130km, 31er schnitt, wuahhh in der wetterau gibts sogar berge

... WIE SOLL ICH MORGEN DIE 200 FAHREN??... aber ICH WILL also SCHAFF ICH ES

)… so viel zum thema „lockerer Samstag“
sonntag um halb 5 klingelte dann der wecker, beine waren ja ehh shcon platt, schlimmer kanns nich werden

und ich war natürlich hochmotiviert wie immer

matthias (einer der eintr8 trias) hat mich dann mitm auto abgeholt und um halb 6 warn wir auch schon aufm weg zum start nach langenselbold

es folgten 203km maximaler spass und bergige quälerei (laut heft waren es "ca.2200hm" aber da meine beine vom samstag vorgeschädigt waren hat es sich nach deutlich mehr angefühlt *aua!!*)
im ziel gabs dann als tolles teilnehmergeschenk die hässlcichste decke die ich je gesehen habe

aber zum kuscheln aufm sofa is sie am abend dann doch noch zum einsatz gekommen
ergebnis meines wochenendes :dope::
333 nicht flache kilometer an zwei tagen (nach einer sportlich gesehen anstrengenden woche)
*yay mein erster marathon ist geshcafft*
montag: aua meine beine aua mein hintern aua meine arme ...sitzen tut weh treppen tun weh gehen tut weh aua aua aua .. radeln habe ich heute auch schon ausprobiert^^ bin zu bikers cave gerollt und es ging sogar erstaunlich gut (abgesehen vom eschersheimer berg ^^ da kamen die schmerzen zurück

)
ähm... was mach ich huet abend wenn sonst alles weh tut?? ich geh schwimmen

... aus rücksicht auf meinen körper keine 5km sondern nur lockere 1000 meterchen
morgen werde ich mir dann wohl mal einen sportfreien tag gönnen

... oder zur uni fahren
leibniiiiiz cyyycliiiingg fooooooodd =) übrigens war in meinen pedalen die ich sonst mit meinen tollen sidiiiiii cycling shuuuuuuuuuuuuuus fahre lzte woche n kaugummi drin ??? wie kommt ein kaugummi auf landstrassen und dann in meine pedalen???? ... bin zur cave gefahren und das erste was die jungs für mich amchen sollten: kaugmmi aus der pedale entfernen =))))) das war soooo lustig dabei zuzusehen : P aber als kunde erwarte ich natürlich auch erstklassigen service und als svrudh sollten auch die unangenehmen aufgaben wie " kaugummi aus der pedale entfernen" für mich gemacht werden ;-)) =P