• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

hehe :-)

when you the next time mal bist in elsterwerda then we must fahren the winterberg up :jumping:

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Heute eine Windig und Wellige Runde gedreht :( in Großenhain (wo das Zeitfahren war) wollte ich schon wieder umdrehen, bin dann aber weiter geradelt und siehe da. bin noch bis zur Elbe gekommen;)

ach ja, unglaublich hier gibt es ssp-rentner:eek:

IMG_2024.JPG

IMG_2033.JPG

So, das Fünf-Tage-Wochenende ist zuende, morgen geht’s in Großauheim an den Start. Und, Frank, ich versuche unter 1:45 zu bleiben. :) Jetzt hau ich mich hin, mein Rennen ist ja immerhin schon um 13:36 Uhr. :D :ratz:

Ich könnte kotzen! Start: Ich liege vorne. Bleibe in Führung. Schlagzahl bei rund 40. Dann: Wellen von irgendeinem verfickten Motorbootarsch. Dann: Vierter, letzter. Rennen zu Ende. Kumpel von mir, der vor mir gestartet ist. Liegt in Führung, kommt mit 0,22 Sekunden Rückstand ins Ziel. Wieso? Weil ihm ein Zweier in die Bahn gefahren ist. Dämlicher Scheißdreck da!

Ach ja, meine Zeit: 1.50:irgendwas …

das sind ja auch keine trainingseinheiten, sondern spannende wettkampf berichte!

ich hoffe von dir kommen auch noch ein paar, sprint tria. münsterland giro.... ironman... :-D

so da bin ich mal gespannt
:cookie:​

Anhänge

• DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00160.jpg
    DSC00160.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 205

leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :):):):):):):):)
frank du bist der beste, genial!!!!

hab auch noch 2x apfelschorle von dresden ;)

also: wann gibts das nächste nachtreffen der dresdner radrennsportler? (ja frank, auch wenn du dich aus dem aktiven rattsport nach dem rennen zurückgezogen hast würde ich mich sehr freun wenn wir uns alle mal wieder für n netten abend zusammensetzen :) - natürlich mit reichlich othello vorrat :D)

als dein anwalt rate ich dir:
nicht alle kekse auf einmal zuessen.

nachschub kann erst mitte oktober garantiert werden.

ironman runde?
oder nur so ne spass runde --> chillaui

sa früh muss ich schaffn also sonntag?

bis dahin ist mein merida auch fertig :evil:

danke für den tipp :D kannst ja dann aufpassen wenn wir die packung öffnen ;)
(übrigens habe ich erfahrung mit solchen sachen: kekse+lauftraining mit intervallen = 100%kotzwahrscheinlcihkeit;))

mitte oktober?? na guuut^^ vorfreude soll ja angeblich die schönste freude sein ...

öhm... hatte nur irgendein treffen vorgeschlagen, ob mit oder ohne helm ist mir egal, also können uns auch ohne räder treffen:)
mal wieder gemeinsam radeln wär natürlich auch was tolles :) was die strecke angeht passe ich mich meinem wasser(bzw kekse-)träger gerne an :D

dieses wochenende passt nich, freitag gehts wieder auf reise richtung norden weil am sonntag starte ich doch beim triathlon in hannover

das wochenende danach könnt klappen :)

mh, mittwoch ist die altkönig-feldberg-mtb-tour.

bleibt nur der donnerstag... in zivil? zur geheimen keksübergaben am main?

So, neues Innenlager ist im Surly und die Kurbehälftenn haben einen adäquaten Abstand zu den Kettenstreben. :)
Was mich allerdings vorhin gewundert hat: Ich bin gefahren … und auf einmal fiel mir auf: „War hier nicht mal eine Brücke?“ … Der Eiserne Steg ist abgerissen worden …
Und zwei Hipster sind mir entgegen gekommen, einer sogar mit Oberrohrschützer. :D

freitag abend gings los, nach einigen stunden reise sind wir in der nacht angekommen und während marcel im tshirt unterwegs war musste ich feststellen dass es im norden eiskalt ist:frosty:!!
samstag morgen gings dann auch schon los mit der ersten tour de watt etappe. ausgeschrieben waren 154km, im ziel war man aber interessanterweise schon nach 144km (:
höhenmeter waren wie schon angekündigt fehlanzeige, aber dank windscatten hatte ich n 31er schnitt ( berge muss man selber hochkämpfen aber das positive am wind: man kann sich davor verstecken : D). am sonntag war das wetter dann etwas schlechter und es kamen nicht so viele km zusammen aaaaber wir hatten wieder großen spaß: ) : )...
jezt könnt ihr mal raten was wir am montag schönes gemacht haben; ) - richtiiiiig: wir sind geradelt^^und ich bin mal wieder gestürzt :floet: der dritte sturz während meiner lezten 4 ausfahrten ... vielleicht kann ich einfach nicht radfahren.. aber es macht spass trotz meinem vielen bodenkontakt :rolleyes:...
auf jeden fall wars extrem witzig: marcel und ich sind locker am meer entlang gerollt, ein toll asphaltierer weg, alles frei von passanten... eigentlich alls perfekt^^. plötzlich ruft marcel "BREEMSEEN" ich schau links und rechts... nix zu sehen... bremse auf 2 km/h ab und rolle ca 4 meter vor marcel weiter... und auf einmal wache ich unsanft aus meinem traum auf :eek : wenige cm vor mir war auf kniehöhe ein stacheldrahtzaun über den weg gebaut:eek::aufreg::wut::ka::heul::confused::eek: ganz nach dem motto " wer bremst verliert" bin ich weitergerollt, und auf direktem wege reingefahren =D ( marcel hatte schon längst abgebremst um sich aus wenigen metern entfernung anzusehen wie ich in den stacheldraht reinfahre: cool :) joa... dann lag ich wieder mal flach, diesmal aber im stacheldraht aufgehängt zusammen mit meinem rad über das ich elegant vorne rübergeflogen bin ( alles in zeitlupentempo) ... mein begleiter war dann so freundlich und wollte die svrudhtuderdd aus dem stachldrahtzaun befreien, fasst den draht an und es kracht und knallt laut: D... das waren zwei heftige stromschläge für marcel : aetsch :... mein lachanfall war beendet weil ich nun angst um mien leben haben musste, marcel wurde vom strom weggeschleudert und hatte dann erstmal armschmerzen während ich noch in diesem scheiß zaun festhing: eyes: *angst angst panik panik!!!* ... naja nach einer weile haben wir es dann aber geschafft mich und mein geliebtes rad aus dem zaun zu befreien :jumping: .... mein rechtes bein musste in lezter zeit viel leiden und ist von den erlebnissen noch leicht geschädigt und mein rad hat mal wieder ein paar kratzer und verbiegungen dazubekommen aber es fährt noch=)=)

so jezt geht mir gerade die zeit aus, mehr erzähl ich euch dann wenn wir uns sehen, beste grüße von der svrudhuderdd die nun auch weis wie es sich anfühlt gemeinsam mit einem rennrad hilfslos im stromgeladenen stacheldrahtzaun festzuhängen =P[/QUOTE]

Moin.....und Ich dachte Ich werde als dein breitester Windschatten hier im NORDEN ,und Deicherklärer etwas lobender erwähnt....

MfG Yellow Bull
[/COLOR]

Moin.....und Ich dachte Ich werde als dein breitester Windschatten hier im NORDEN ,und Deicherklärer etwas lobender erwähnt....

MfG Yellow Bull
[/COLOR]

:wink2: MOIN ( so sagt man das ja im norden, wie mir beigebracht wurde ;))

:):) das ist ja mal ne überraschung hier was von dir zu lesen^^

also ich möchte natürlich noch das aller wichtigste zu meinem bericht hinzufügen ;):
am samstag ging es los, wir waren leicht verspätet beim start eingetroffen, und die schnellen jungs wollten dann ein großes loch zufahren. glücklicherweise traf ich dann YELLOW BULL, der mir sofort seinen hervorragenden windschatten angeboten hat :daumen: ich weis gar nicht wie ich ihm mit größter begeisterung für diese souveräne leistung nur danken kann, ohne ihn wäre vieles nicht möglich gewesen :D >> EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN :)<<
nicht zu vergessen sind die fundierten fachkenntnisse über norddeutsche deiche, die er während der ersten tour de watt etappe an mich ( gebürtige sachsenhäuserin, die vorher noch nie das deutsche meer gesehen hatte:D) weitergegeben hat.
unsere gemeinsame fahrt war aufgrund seiner pflichten leider shcon viel zu früh beendet ( bin mit der gruppe dann übrigens bis kurz vorm ziel weitergefahren ganz am ende ises auseinander gegangen aber dann kam marcel mir noch entgegengerollt :)).
selbstverständlcih würde ich mich riesig freuen mal wieder in diesem genialen berauschenden mega schnellen windschatten von yellow bull fahren zu dürfen, es war mir eine ehre :D !!

beste grüße adina

p.s. habe grad gesehn dass du mal beim triathlon mitgemahct hast^^
marcel und ich sind auch gerade IM NORDEN weil ich morgen beim triathlon in hannover starte :)
heut morgen warn wir im bremerhavener schwimmbad welches ich total toll finde ... ich muss zugeben: bremerhaven ist schon n sehr schönes städchen - hier gibts n supa schwimmbad, keine berge und last but not least DEN BESTEN WINDSCHATTEN DER WELT ;)

Zurück