• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ach, Frank, weil’s dich ja interessiert hatte … Hier Stijn auf seinem Rad bei der DMFK, was wieder zeigt, dass Beine (und Hirn) Minuten machen, nicht das Material. ;)
759622847_20f6818723_b.jpg

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-

:confused: :confused: :confused:

@Adina: Hat Dir zu viel von dem Fixie-Gedöhns auch den Verstand geraubt? Gestern war doch noch alles in Ordnung oder bist Du wegen Deines - nun schwarzen - Lenkerbandes frustriert. Ich kenn da gute Mechaniker oder Ärzte. ;)

Aber "Butter bügeln" könnte zur neuen sommerlichen Trendsportart werden! :aetsch:

yay - endlich jemand der einen diagnoseversuch für mich wagt :D danke lieber kriech-könig;)
aufgrund meines nun ZERSTÖRTEN VERUNREINIGTEN lenkerbandes leide ich jezt unter frustration und verstandsdefizit :P
aber hey! ihr haltet mich vom butter bügeln ab -.-

Unterwasserpolo oder 80-Minuten-Hürdenweittauchen wären doch sicher bessere Sportarten für Dich?! :eek: Zumindest ist da das Element Wasser dabei!

Querfeldeinstricken ist auch ne Möglichkeit, das passt aber besser zu den verbogenen Sattelstützen, denn die Produkte kann man dann als Wärmer nutzen. :D

Am heutigen Tag, machen wir viel mehr, als nur die Fixis zu feiern. Wir verschreiben uns heute aufs Neue der eigentlichen Funktion der Fixis. Ich meine – liebe Freunde – es geht nicht darum, was die Fixis für euch tut..., überlegt mal, was ihr für sie tun könnt..! Hab' ich nicht recht Flow?

eyy leudee ich hab voll des zeitdefizit
was soll ich nur tuuun?? hilfee

und ums mal offiziel zu machen: frankii du kannst mit dem krüpta schon mal sonntag vormerken: fixed nach langenselbold fahrn:) oder gleich die radfahrt mitfahrn ( mitm fixie machen ja auch knapp 300km spass ;))
ach ja und um 18 uhr solln in sprendlingen nudeln aufm tisch stehn :D

eyy leudee ich hab voll des akute zeitdefizit
was soll ich nur tuuun?? hilfee

und ums mal offiziel zu machen: frankii du kannst mit dem krüpta schon mal sonntag vormerken: fixed nach langenselbold fahrn:) oder gleich die radfahrt mitfahrn ( mitm fixie machen ja auch knapp 300km spass ;))
ach ja und um 18 uhr solln in sprendlingen nudeln aufm tisch stehn :D

öhm sonntach
regatta ;-) + rumhipstern
öhm, trotz des schönen höhenprofils werde ich absagen :-P

und mich lieber auf meine erste brooks tour freuen:D
elsterwerda->eibau->zittau->görlitz
und unterwegs höhenmetergaranten: Schlechteberg, Kottmar, Butterberg, Spitzberg, Hutberg, das gefürchtete Kammloch mit 17% Steigung hinauf zum Luftkurort Lückendorf (Abfahrtsrekord vom damaligen Karl der Rennradler 84,1Km/H) und und...
ist ja auch das kleinste mittelgebirge Deutschlands.:cool: achja und ein pivo inder cz trinken:aetsch:

Nudeln? Ich? Wieso?

Rattfahrt schaut anders aus. ausserdem 40hin und 40 zurück plus 200da sind nur 280 ;-)

öhm sonntach
regatta ;-) + rumhipstern
öhm, trotz des schönen höhenprofils werde ich absagen :-P

und mich lieber auf meine erste brooks tour freuen:D
elsterwerda->eibau->zittau->görlitz
und unterwegs höhenmetergaranten: Schlechteberg, Kottmar, Butterberg, Spitzberg, Hutberg, das gefürchtete Kammloch mit 17% Steigung hinauf zum Luftkurort Lückendorf (Abfahrtsrekord vom damaligen Karl der Rennradler 84,1Km/H) und und...
ist ja auch das kleinste mittelgebirge Deutschlands.:cool: achja und ein pivo inder cz trinken:aetsch:

Nudeln? Ich? Wieso?

Rattfahrt schaut anders aus. ausserdem 40hin und 40 zurück plus 200da sind nur 280 ;-)

uiiiuiiuiii da werden dem hässlichen brooks (ehrlichkeit ist meine stärke :P) ja gleich höchstleistunge abverlangt:D

deal: du machst am sonntag nudeln und dafür schreibe ich hier in der farbe deine wahl :aetsch:( dann tun deine augen auch nicht mehr so weh;))

das wärn übrigens 40 hin plus 40 zurück plus 205 km radfahrt das macht ähhm *jez ma schnell den taschenrechner suchen * das öööhm das macht NUR 285 :) !

ohja, heinz :-)
bestes preis-leistung-abwasch-zeit-verhältnis und natürlich geschmack :-)

bilder sagen mehr als 1000worte
2774217899_32e2e35112.jpg

Frank wollte mir zeigen, was ein richtiger Winter mit Schnee etc. ist, da ich mich schon auf den Winter freue und er meint, Winter sei Mumpitz. Habe aber selbst auch noch solche Bilder hier, fand ich übelst geil damals, muss ich mal online stellen. :)

Zurück