• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

so ist ja bald wieder samstag morgen :)

also treffen 7uhr an der darmstädter. dann die achsoooo beliebte hausrunde mit evt. nachher höhenmeter sammeln (in badnauheim nach richtung usingen abbiegen und auf in den taunus... :p )
crypter ist bestimmt dabei

wetter soll ja nicht so gut sein. aber he, es ist auch nur wasser UND das meiste geht eh vorbei.
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Klar bin ich bei der Taunus-Runde dabei, allerdings habe ich ehrlich gesagt absolut keine Lust auf die „Hausrunde“, denn die wird nach einiger Zeit doch mächtig langweilig.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also sonntag um 6 passt
aber könn wir dann samstag n bisschen später treffen machen? und nich zuuu lange weil ich danach zum schiwmmen will:) ... somit is mir regen auch egal weil ich ja ehhh dann noch nass werd =)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Klar bin ich bei der Taunus-Runde dabei, allerdings habe ich ehrlich gesagt absolut keine Lust auf die „Hausrunde“, denn die wird nach einiger Zeit doch mächtig langweilig.

es heißt ja nicht ohne grund die hausrunde (sonst wäre es die schöne ausicht, oder fahrspasspur -runde) :D

mal schauen wie fit ich am sa bin. entweder dann flach oder halt taunus:love:

zeit schlägt zippy vor
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Die Hausrunde wird doch irgendwann übelst langweilig; zudem ist Training nur effektiv, wenn der Körper ständig neuen Reizen ausgesetzt wird. ;) Ich könnte fixed fahren. :D Aber ich weiß nicht ... na ja, mir wurscht.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

zeitvorschlag: treffen um 10 und dann wieder richtung dreieich wenn die herren damit einverstanden sind :)

diese tolle hausrunde wird echt übelst langweilig da stimme ich krüpter zu ;) ... bis 2010 bleibt ja noch genug zeit um jede einzelne blume am streckenrand kennenzulernen
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Es gibt also doch noch Leute, die mich verstehen. Find ich jut. :)
Ich war gestern übrigens auch unterwegs:
icke1mk0.jpg

icke2qw1.jpg
Viel Zeug für wenig Geld. :)

Und bevor ich’s vergesse: Montag und Dienstag habe ich jeweils nur zwei Stunden Schule, Donnerstag und Freitag ist ja eh frei … Das heißt, dass nächste Woche ’ne Menge Zeit zum Mountainbikefahren ist. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

nana

ich hab nächste woche urlaub.

also mal ne woche taunus-odenwald-spessart rennrad trainingslager :)

irgendwo werd ich schon die 10sekunden finden
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Genau. Das mit den 10 Sekunden wird nix, unsere Trainerin im Verein ist wieder da. :)
Trainingslager fixed? :)
@Adina: Der Frank bräuchte so langsam mal das Mountainbike. ;) Was ist eigentlich jetzt mit dem Tria-Aufsatz?
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

genau adina, ausleihen würde nächste woche schon reichen :) ich bringe es auch geputz zurück

wegen erdgase raceday reden wir am samstag (um 10 an der Darmstädter) wenn es mir so geht wie heute, fahr ich dann mit euch noch nach 3eich und beende da mein training :-/ f****ing erkältung.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

aloha,
10 sekunden?? was is mit 10 sekunden? versteh ich nich...

also zu morgen: wenn joix uns in dreieich verlässt kenn ich mich aber nich aus * gute besserung an dieser stelle!!*
also crypter komm einfach mal fixed, ich wär dann nämlich wenn uns spontan nix besseres einfällt doch für die hausrunde... aber mal sehn... könn wir ja alles am treffpunkt klären :)

und köntet ihr auch schon um 9 statt 10? ich schau morgen vor abfahrt nochmal hier ins forum also diskutiert es unter euch aus ( ich fänd 9 besser als 10 :))

und joix: mtb für den freundschaftspreis und weil dus bist geb ich auf den freundschaftspreis noch 50 % rabatt ;) also wenn du dafür bist ist der deal perfekt :) könntest nach der fahrt bei mir abholen
und flo: wenn dus in deinen rucksack krigst kannste den aufsatz ja am sa mitbringen ansonsten klärn wir das halt am samstag in theorie ;)

und zum schluss grüße ich noch meine zwei lieben windschattenleute ;)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Hin und wieder hab ich auf dem Fixie auch eine Jeans an. Das zwickt aber öfter mal.
k070.gif


Edith: Ich bin auch für 9 Uhr. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

uiii, n neuer mitfahrer , find ich positiv :)
ort:coeln... dann bite pünktlich den wecker stellen zum losradeln ;) 9 uhr in ffm an der darmstädter ldstr

treffen wurd auf 7 uhr verlegt.. also an alle :bisschen früher den wecker stellen :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

9 Uhr, weil der Krüpta pünktlich zum Mittagessen wieder zu Hause sein muß. Punkt 12 hat Mutti das Essen auf dem Tisch. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

8:30 = früher als 9
8:30 treff darmstädter, ich will auch pünktlich für schwimmtraining zurück sein :) also bist du pünktlich aufm wasser und ich pünktlich im wasser ;)
 
Zurück
Oben Unten