• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Sooo, Adina …
Sollte ich am Dienstag Zeit haben, wirste erst mal richtig gedrückt für den richtig leckeren Kuchen. :)
Und danach erdrücke ich dich, weil du meine Tabelle von der Homepage entfernt hast. :mad:


zu erstens:yay :)

zu zweitens: das hab ich joix schon erklärt, war auf einmal iwie alles weg hab ich nich extra geamcht... ähmm... :idee: krigst n twix aus meiner trikottasche und dann is die sache wieder in ordnung;) einverstanden ?

und schöne grüße vom georg an euch beide :)
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Zu erstens: :) :p
Zu zweitens: Plötzlich alles weg, ja, ja … Ein Twix und eine MOUNTAINBIKE-Tour und es ist nie etwas geschehen. :) :cool:
Grüß den Georg zurück und berichte von meinen grandiosen 4,2 Sekunden Vorsprung zu ihm. :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ok, ne mtb tour ausnahmsweise... ich setz mich dann aufs mtb aber ich werd nich treten -kannst mich durch die gegend schieben und ich werd garantiert n ipod mitnehmen, du weist warum :p:p:p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

:D ich bin die SIEGERIN VON RUND UM DEN HENNINGERTURM, auf diese person werdet ihr nciht verzichten wollen :aetsch:
da kannste mir mit deinem 5. platz ehh nix erzählen ... 4sekunden pfff :dope:

*arroganz auf rennradfahrerniveau ;) *

CIAO (dieses ciao schreib ich jez immer dazu für dich , dann kannste auch nich merh meckern:aufreg: )
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Was meinst du, was ich alles kann … :dope:
Komisch nur, dass ich mit meinem fünften Platz besser war als du. Und wenn du noch was sagst, verrate ich, wie viele Gegnerinnen du hattest und wie schlecht die waren. :cool:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

diese lächerlichen 4 sekunden:wut:
ich bin nur nich schneller gefahrn weil ich doch wusste dass meine konkurrenz 24 minuten rückstand hatte sodass ich gaaanz gechillt ins ziel rollen konnt:cool:

und nein du verrätst nix- das is unser erfolgsgeheimnis *liebguck* sonst back ich niiiie wieder kuchen :aetsch:

CIAO
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Zu dir waren es 5,5 Sekunden und ich bin einige Kilometer alleine gefahren im Wind. Hätte ich mich hinten bei euch in der Gruppe aufgehalten, wäre ich locker unter 2 Stunden gefahren im Gegensatz zu euch. :cool:
Wenn du niiiiie wieder Kuchen backst, spielen Frank, ich und du S&M-Spielchen, wobei du das nicht-brave Mädchen sein wirst. :) :D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

S&M :-O

ich bin unschuldig!

und eh ihr euch noch weiter in die haare bekommt, hier mal was zum topic

freitag: mainufer toast und nutella :p, critical mess,
samstag: zwischen 7und 8 hausrunde
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

naja, unsere streitigkeiten -wenn es überhaupt ernstzunehmende waren^^- sind geklärt, der flo war heut gaaanz lieb zu mir und hat als belohnung sogar noch 2 twix von mir bekommen ;)

der spass heißt übrigens critical mAss und nich critical mess :D:D
samstag is flo nich dabei soweit ich weis, ich wär da... zwischen 7 und 8 einmal hausrunde - das heißt dann n 90er schnitt :D da bin ich aber mal gespannt :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

S&M :-O

ich bin unschuldig!
Ja nee, is klar. :D

und eh ihr euch noch weiter in die haare bekommt, hier mal was zum topic

freitag: mainufer toast und nutella :p, critical mess,
samstag: zwischen 7und 8 hausrunde
Klingt gut, allerdings bin ich am Freitag ja eigentlich rudern; zur Critical Mass könnte ich es trotz allem noch ganz knapp schaffen.

naja, unsere streitigkeiten -wenn es überhaupt ernstzunehmende waren^^- sind geklärt, der flo war heut gaaanz lieb zu mir und hat als belohnung sogar noch 2 twix von mir bekommen ;)
Sie waren todernst. :cool: Ja, lieb war ich heute. :dope: „48 statt 44, 36 statt 32 und 26 statt 22.“ – „Wie noch mal?“ :D

der spass heißt übrigens critical mAss und nich critical mess :D:D
samstag is flo nich dabei soweit ich weis, ich wär da... zwischen 7 und 8 einmal hausrunde - das heißt dann n 90er schnitt :D da bin ich aber mal gespannt :p
Nein, Samstag bin ich wohl nicht dabei.

Edit: Mal ein meiner Meinung nach wirklich gelungenes Bild von uns beiden:
2471130693_070a969c49_b.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

samstag klingt gut, freitag will ich mich mal wieder beim schwimmtraining blicken lassen da werd ich nich dabei sein falls ihr zur cm wollt

„48 statt 44, 36 statt 32 und 26 statt 22.“ – „Wie noch mal?“ :D :D :D :D das musste mir beim nächsten anstieg nochmal genauer erklären ok?:jumping:

zum bild: man sieht links einen sehr netten RENNRADfahrer :aetsch: aus offenbach, er freut sich darüber, dass er die geniale gelegenheit hat zusammen mit DER SIEGERIN VON RUND UM DEN HENNINGERTURM zu fahren :floet:

:duck:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

samstag klingt gut, freitag will ich mich mal wieder beim schwimmtraining blicken lassen da werd ich nich dabei sein falls ihr zur cm wollt

„48 statt 44, 36 statt 32 und 26 statt 22.“ – „Wie noch mal?“ :D :D :D :D das musste mir beim nächsten anstieg nochmal genauer erklären ok?:jumping:

zum bild: man sieht links einen sehr netten RENNRADfahrer :aetsch: aus offenbach, er freut sich darüber, dass er die geniale gelegenheit hat zusammen mit DER SIEGERIN VON RUND UM DEN HENNINGERTURM zu fahren :floet:

:duck:
Dann gehe ich am Freitag planmäßig rudern. :) Die Übersetzungsgeschichte erkläre ich dir dann noch mal, wenn du 42:16 fixed auf den Feldberg fährst. Und davor wird sich nicht, wie du es gestern geplant hast, gedrückt! Vergiss es!
Zum Bild: Die Siegerin ihrer Altersklasse bei Rund um den Henninger-Turm guckt nur so glücklich, weil sie in Begleitung des höchstcharmanten und liebenswerten Rennrad- und MTB-Fahrers zu ihrer rechten (links auf dem Bild) Seite fahren durfte. :) :love:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

:-D

aber beide haben doch einen erschöpften gesichtsausdruck :-D

man beachte auch die streifenbräunung des "höchstcharmanten und liebenswerten Rennrad- und MTB-Fahrers"

gut da leg ich nun mal fest, sa. 7,30 an der brücke wo es rechts auf die ironmanroute geht,
90er schnitt kein problem, muss ich nur vorher mein autotanken :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also ich mach am freitag nichts,

mir ist heute früh auf dem weg zur arbeit ein gebüsch vors rad gesprungen!! ungebremst und voller zorn hat es meine ente vom lenker gerissen, den lenker verbogen, und das schlimmste mein hinterrad hat ein treffer weg... also morgen materialcheck. und sa. dann halb 8 mit dem rr. (warte noch auf eine melde bestätigung von misskuchenundfräuleinhenningeraltersklassegewinnerin=)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Bilanz des Tages: 22km im Skiff (Einer) gerudert und halt zum Verein und zurück gefahren. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

10.05.2008
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 04:48:00 h
Distanz 120
km/h (Mittel) 25.00 km/h
km/h (Maximum) 44.6 km/h
Höhenmeter 300
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 137 min-1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 80 kg
Wetter sonnig (20)
Notizen
ffm, erzhausen, worfelden, groß gerau, trebur, astheim, bauschheim, ginsheim, hocheim, kriftel, ffm,


super tour!!! vorallem die ersten 50km, da war der durchschnittspuls bei 120, naja aber was tut man nicht alles für die siegerin des henninger turms :-D
laut tacho sogar ein 25,36km/h schnitt, und 120,13km hehe

ich wünsch dir viel spaß morgen beim bergzeitfahren :p
wenn du morgen schwäche zeigst, gibts die nächsten 4wochen kuchen von dir ;-)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

10.05.2008
super tour!!! vorallem die ersten 50km, da war der durchschnittspuls bei 120, naja aber was tut man nicht alles für die siegerin des henninger turms :-D
laut tacho sogar ein 25,36km/h schnitt, und 120,13km hehe

ich wünsch dir viel spaß morgen beim bergzeitfahren :p
wenn du morgen schwäche zeigst, gibts die nächsten 4wochen kuchen von dir ;-)


also bei mir warns dann 110km... schlechter 42er schnitt:rolleyes: ...
dafür schwimm ich nachher noch n paar kilometer :)
und jaaaaa für die SVRUDH *nur ich darf das abkürzen- ihr nicht :p * tut man gerne alles :aetsch:

ich glaube morgen muss ich meinen ruhepuls nciht überschreiten um als erste anzukommen;)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also der Form halber:

16:30 (10stunden später als üblich) Darmstädter
Tempo slowly ;-) mit special trainingspartnerin
dauer ca 2stunden
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Fazit des heutigen bzw. eigentlich gestrigen Tages: 11,5 km gepaddelt, Tischtennis gespielt, insgesamt rund 3 km oder so durch Offenbach gefixt und ziemlich genau 1000-1200 Meter Vollgas gegeben (danke an die Ampelschaltung, dass immer grün war :D ), alles was ging. Tat das gut. Und vor allem kam ich mir schon nach dem Losfahren sowas von schnell vor, das ist echt krass, war voll im Geschwindigkeitsrausch. :)
 
Zurück
Oben Unten