• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

a.)42:16 fixed
b.)39:27-23 freewheel
c.)48:18 fixed

nach dem b verschlafen hat, fuhren a und c zusammen zum treffpunkt. Dabei wurden sie von der Rennleitung belehrt. c bekam auf der 30km anfahrt probleme mit dem Trettlager, das kleinste aller übel wie sich herrausstellen sollte. a, b und c fuhren im flotten tempo zum höchsten punkt im umkreis. unterwegs ernteten a und c viel lob und bewunderung. nach einer stärkung trennte sich b von a und c, da es sonst zu bauartbedingten komplikationen geführt hätte. a und c ließen ihrer drehfreude "freien"lauf. bis zum großen PENG. dank der guten russischen improvisation und eines Mercedes transporter fuhren a,b und c zusammen mit der Bahn nachhause.
Fazit:
a.) kaputer Mantel, 2 lose Speiche, Innenlager locker
b.) wurde arg von der coldness getroffen
c.) lockeres innenlager, Platten mit 2km nachhause schieben

hat trotzallem spaß gemacht,

p.s.: fixed fahren ist geil :party:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

a.)42:16 fixed
b.)39:27-23 freewheel
c.)48:18 fixed

nach dem b verschlafen hat, fuhren a und c zusammen zum treffpunkt. Dabei wurden sie von der Rennleitung belehrt. c bekam auf der 30km anfahrt probleme mit dem Trettlager, das kleinste aller übel wie sich herrausstellen sollte. a, b und c fuhren im flotten tempo zum höchsten punkt im umkreis. unterwegs ernteten a und c viel lob und bewunderung. nach einer stärkung trennte sich b von a und c, da es sonst zu bauartbedingten komplikationen geführt hätte. a und c ließen ihrer drehfreude "freien"lauf. bis zum großen PENG. dank der guten russischen improvisation und eines Mercedes transporter fuhren a,b und c zusammen mit der Bahn nachhause.
Fazit:
a.) kaputer Mantel, 2 lose Speiche, Innenlager locker
b.) wurde arg von der coldness getroffen
c.) lockeres innenlager, Platten mit 2km nachhause schieben

hat trotzallem spaß gemacht,

p.s.: fixed fahren ist geil :party:


ich fasse es in klartext:
rtf hattersheim, ca 150km und 2000hm
soo und was dann?
wir treffen uns am start ihr beide seid wieder auf nem verrückten trip und kommt mit euren FIXIES an, ich nehme mein normales rennrad wie es vernünftig ist
fazit: ich fahre die rtf wie geplant von anfang bis ende und ne ewigkeit später die ich beim ziel warten musste (und erfroren bin) kommt ihr mit kaputtem fixie im besenwagen ins ziel :rolleyes::lol:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

mh, so kann man das auch sagen.

und warum?

weil wir können!

ist das material zu schwach bist du zu stark ;-)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

mh, so kann man das auch sagen.

und warum?

weil wir können!

ist das material zu schwach bist du zu stark ;-)

Du hast es erfasst, mein Freund, du hast es erfasst! Deshalb ist bei Adina auch nie etwas kaputt. :D
Das beste war am Ende noch die supergeile Pizza in FFM, das ist der beste Pizzaladen wo gibt in Welt. Jetzt gibt’s ’ne Riesenschüssel voll mit Kartoffeln.
Die Speichen waren übrigens gerissen, nicht lose, musste aber irgendwann mal kommen, immerhin wird das Rad hart – und zwar wirklich hart – rangenommen. Manch Mountainbike muss weniger aushalten.
Geil war’s trotzdem auf jeden Fall.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also sa. 11uhr da 2stunden ga
und so 4.30 da fixed/giant
danach 4stunden ga flach
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also noch mal für flo:

sonntag 4:30 an der darmstädter :p dann zum ironman start angucken und irgendwann danach grundlage :-D

p.s: wo warste heute`?
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

So, es gibt Neuigkeiten im Beklopptenverein: Werde beim Reiner noch mal die Tretlagerhöhe des Pinarellos messen und mir noch eine passende Lösung fürs Hinterrad einfallen lassen (bräuchte eine 126mm Kassettennabe, Billigfreilaufritzel will ich nicht), das Rad eventuell auch noch mal probefahren und dann gibt’s irgendwann einen Anschlag auf die Unigruppe, unter der dann auch ab und zu ein Singlespeeder mit Freilauf (und natürlich zwei Bremsen) lauern wird. Übersetzung wird vermutlich 52:18, um das Tempo halbwegs mitgehen zu können, die Anstiege wird man schon irgendwie wegdrücken können. Ansonsten wird halt Crosser gespielt. :D

:cool:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Wieder Neuigkeiten: Reiners Rahmen müsste wie angegossen passen und ich werde mir ihn in zwei Wochen holen. Mein Bahnrahmen ist bekanntermaßen auch schon da. :):):):):):):):)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Bahnrahmen :-O och ja,

hätt ich auch gerne :-D

die RTF war heute sehr zügig (lag bestimmt an unserem "zugpferd" marcel)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Und es gibt da schon wieder Gerüchte, dass bestimmte Leute sich haben schieben lassen. :D
Das beste:
Adina sinngemäß: Die RTF war total schön, 27er Schnitt über 175km, …
Frank: Windschattenlutschen etc. total schwul, fixed/ssp fahren ist viel besser, will mein RR auch zum SSPer umrüsten.
:D:D:D:D:D:D

Mario hält sich übrigens auch noch fit, habe ihn heute joggend am Main gesehen, natürlich vom Boot aus. Und er hat mich sogar erkannt. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Und es gibt da schon wieder Gerüchte, dass bestimmte Leute sich haben schieben lassen. :D

ähmmm ....:floet:...:duck:

Das beste:
Adina sinngemäß: Die RTF war total schön, 27er Schnitt über 175km, …
Frank: Windschattenlutschen etc. total schwul, fixed/ssp fahren ist viel besser, will mein RR auch zum SSPer umrüsten.
:D:D:D:D:D:D

tzsss jaja und direkt danach meinte frank noch dass ers auch total schön fand... jez kommt hier wohl die wahrheit ans tageslicht:eek:
also wenn ihr bzw frank diese strecke lieber ssp oder auch ncoh fixed gefahren wär, dann stimmt meiner meinung nach in eurem kopf was nicht :spinner:!!! .. lieb hab ich euch natürlich trotzdem ;) :D

joix: sind übrigens auch schöne fotos entstanden:)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Und es gibt da schon wieder Gerüchte, dass bestimmte Leute sich haben schieben lassen. :D
Das beste:
Adina sinngemäß: Die RTF war total schön, 27er Schnitt über 175km, …
Frank: Windschattenlutschen etc. total schwul, fixed/ssp fahren ist viel besser, will mein RR auch zum SSPer umrüsten.
:D:D:D:D:D:D

Mario hält sich übrigens auch noch fit, habe ihn heute joggend am Main gesehen, natürlich vom Boot aus. Und er hat mich sogar erkannt. :)

Da hat aber einer eine große Klappe ...
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

:crash: warum werden bei mir keine icq gespräche gespeichert :eyes:
da hätt ich jez genau das richtige zitieren können *...frank:droh: *

und zum schluss grüße ich hier noch alle leute ausm beklopptenverein ;)



p.s. ihr seid alle eingeladen am montag mit zum see zu radeln, für die die nich schwmmmen können birng ich schwimmflügel mit - d.h. ausreden wie ''mama hats mir nich erlaubt'' zählen nicht !:aetsch:
einzige zeitliche alternative wäre ausnahmsweise mittwoch^^
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Moin,

schaut euch mal das tolle Wetter an.
Was haltet ihr von einem gemütlichen Nightride um 23 Uhr?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns am üblichen Treffpunkt an der Darmstädter treffen.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

joix hat morgen frühschicht - d.h. vorschlag von tschoah ist abgelehnt :p
(treff bleibt heute bei 16 uhr , dann ca 4 stunden locker)

zum thema ''gemütlicher'' nightride: wie siehts bei euch donnerstag oder freitag 23 uhr aus? donnerstag wär ich sicher dabei... freitag eventuell

:)


:cookie: - guckt mal^^ dieser smiley kann (fast) so gut die pfanne schwenken wie ich :jumping:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ah ja,
das war also der Grund, dass Adina nicht bei der Unigruppe dabei war! Wo treibst Du Dich eigentlich rum, Flo, kommst Du auch mal wieder zum Dienstags-Treff, wenn Du nicht mal gerade rudern bist?
Beste Grüße
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Jo, ich komm auch demnächst mal wieder. Muss aber zunächst noch ein paar Kleinigkeiten am Rennrad machen. Das nächste Mal werde ich trotzdem frühestens in zwei oder drei Wochen dabei sein – bis dahin sollte nämlich mein Unigruppenfreilaufsinglespeeder fertig sein.
jaja.gif
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Toll, wochen ach monate lang ist hier NÜSCHT los und dann binnen 2tage 10posts (geschätzt)
Was ich aber toll finde: obwohl ich das forum nicht genutzt habe war ich dienstag und heute mit dabei beim super-spezial-grande-training..
fazit: früher waren die ersten 20km schlimm beim radfahren nun sind es die ersten 90 ---> ist schon der richtig weg zur langstrecke
eine lumatra eignet sich nur bedingt zur verfolgung von triathleten
 
Zurück
Oben Unten