• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Okydoky, ist gebongt. Aaaaber: Wo sind deine ganzen Bilder im Fotoalbum?
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

aloha,

und joix: mtb für den freundschaftspreis und weil dus bist geb ich auf den freundschaftspreis noch 50 % rabatt ;) also wenn du dafür bist ist der deal perfekt :) könntest nach der fahrt bei mir abholen

;)

:) super,

ich werd morgen zuhause bleiben, damit ich sonntag was fitter bin.

der deal ist perfekt:cool:


viel spass morgen
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 06:40:00 h
Distanz 154
km/h (Mittel) 23.10 km/h
km/h (Maximum) 68 km/h
Höhenmeter 928
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 138 min-1
Puls (Maximum) 186 min-1
Stimmung Sehr schlecht, krank
Wetter wechselhaft (17)
Notizen
nach ffm dann zur rtf, dann 115km rtf durch den odenwald. mit flo 1000tode gestorben


ein gruß auch an adina (die wahrscheinlich) einen schlechten 42er schnitt gefahren ist.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

so trotz der allgemeinen unlust:

SONNTAGSPLAN
RTF Oberursel, leider nur 115km, also wird da nach nochmal der feldberg erklommen um auf 200km zukommen
starten kann man von 7-10 ich wäre für um 8-8,30 also so gegen 7 treffen auf der darmstädter. (adina kann (falls sie die zusatz km nicht benötigt) ja zuhause warten wir fahren da ja eh vorbei)

so flo und ich starten auf jedenfall :p

hier der link zur ausschreibung
http://radfahrclub.de/mediapool/65/654342/data/RTF-Aussschreibung.pdf
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

so trotz der allgemeinen unlust:


danach nochmal der feldberg erklommen um auf 200km zukommen

adina kann (falls sie die zusatz km nicht benötigt) ja zuhause warten wir fahren da ja eh vorbei

so flo und ich starten auf jedenfall :p


einen wunderscönen guten morgen:) ,

also erstmal: ihr spinnt total !! fahrt eure 200km - aber ohne mich :aetsch: ... das mach ich nur, wenn ich zu viel zeit hab (ev mal in den sommerferien)

aber habt ihr mal drüber nachgedacht wie lang ihr dafür aufm rad sitzt ???
(als nicht-profi ist n 30er schnitt im taunus über 200km ohne gruppe eher unwahrscheinlich , und selbst dann würdet ihr fast 7 stunden fahrtzeit haben!) wenn ihr n 20er schnitt fahrt, kommt ihr auf 10 stunden radfahren - viel spass :spinner: !!

und nein, ich benötige keine zusatzkilometer:cool:

so, jez schwimm ich erstmal n paar kilometer :D
:duck:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

einen wunderscönen guten morgen:) ,

also erstmal: ihr spinnt total !!
Ist das etwa so auffällig? :( :D
fahrt eure 200km - aber ohne mich :aetsch: ... das mach ich nur, wenn ich zu viel zeit hab (ev mal in den sommerferien)
Okay.

aber habt ihr mal drüber nachgedacht wie lang ihr dafür aufm rad sitzt ???
(als nicht-profi ist n 30er schnitt im taunus über 200km ohne gruppe eher unwahrscheinlich , und selbst dann würdet ihr fast 7 stunden fahrtzeit haben!) wenn ihr n 20er schnitt fahrt, kommt ihr auf 10 stunden radfahren - viel spass :spinner: !!
Ich schon. 10 Stunden sind doch bloß 3 mehr als letzten Sonntag. Und da ging’s uns beiden echt kacke, das wird dieses Wochenende hoffentlich anders sein.

@Frank: Wenn wir zwischen 16 und 17 Uhr fahren würden heute, könnte Adina mitkommen.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

24.05.2008
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 02:15:00 h
Distanz 57
km/h (Mittel) 25.33 km/h
km/h (Maximum) 55 km/h
Höhenmeter 250
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 135 min-1
Puls (Maximum) 188 min-1
Stimmung Gut
Wetter heiter
Notizen
saxenhausen, neuhof, dietzenbach, messln, darmstadt


und morgen KEIN treffen um 6.30 an der darmstädter.
sondern nachmittags bergfahren :-D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

also heute 14.00 uhr treffen beim crypter, und dann auf den feldberg :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Treffen um 14 Uhr hat funktioniert, Trainingseinheit wurde nicht ganz erfüllt, zum Dönerladen sprinten tat’s auch. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

So!

genug ausgeruht.

am So ne runde MTB und/oder schwimmen <-- hab ich voll bock drauf

bitte mal meldung machen :-D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Also Morgen (sonntag)
um 8 an der brücke
dann hausrunde (ironman)
ohne pausen und normales tempo.
keine doofen triathlonsprüche und keine whhhhhhhhhhhhhhhh gespräche sont müssen wir wieder hintenfahren :-D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

keine doofen triathlonsprüche und keine whhhhhhhhhhhhhhhh gespräche sont müssen wir wieder hintenfahren :-D


genau! ihr habt also dazugelernt :aetsch:(adina zu lange provozieren = sie wird wütend= sie überträgt wut auf die pedalen = sie fährt schneller :D)

freut mich, dass ihr morgen mitkommt statt mtb zu fahrn :)!!
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

01.06.2008
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 04:13:00 h
Distanz 104
km/h (Mittel) 24.66 km/h
km/h (Maximum) 70.2 km/h
Höhenmeter 570
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 143 min-1
Puls (Maximum) 195 min-1
Stimmung Gut
Wetter sonnig (19)
Notizen
ironman runde. max steigung röhrnborngasse 20% 86hm

war ne echt geile runde diesmal, tat wirklich gut




+

1.06.2008
Sportart Radfahren
Rad SSP MTB
Dauer 04:00:00 h
Distanz 90
km/h (Mittel) 22.50 km/h
Höhenmeter 200
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Gut
Wetter sonnig (25)
Notizen
nach offenbach zu flo, dann nach mainaschaff zurück über rodgau

macht gute 8stunden und fast 200km yeah leiden kann so schön sein
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

so mal seit langem wieder eine wochenend planung:
sonntag: schwimmen (ich werd mal das unter Leistungsspektrum erfüllen)
samstag: flach mit dem mtb über waldautobahnen :partry:

beide tag: regeneration am main :haken:
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Schwimmen muss mir Adina für den Sportkurs im nächsten Halbjahr auch noch mal richtig beibringen.
jaja.gif


Regeneration am Main klingt gut, ich erhole mich dann quasi aktiv von der OP am Zeh.
haken.gif
 
Zurück
Oben Unten