• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zipp 302 Clincher

Phonosophie

Aktives Mitglied
Ich möchte mein Rennrad pimpen und obigen LRS kaufen. Jetzt hab ich ein super Angebot gesehen. 623,xx bei Starbike. Kennt jemand diesen Händler und ist der vertrauenwürdig? Ich bin immer etwas vorsichtig bei solchen supergünstigen Angeboten.
Zweite Frage: Lieferung ist ohne Bremsgummis. Welche sind zu empfehlen?

Habe bei Starbike.com auch schon mehrmals bestellt, ist ein zuverlässiger Shop.
Letztes Jahr wurde bei einer Bestellung eine falsche Lenkerbreite geliefert. Auf der Verpackung stand zwar die bestellte Breite aber der darin eingewickelte Lenker war zu schmal, wurde vielleicht schon vom Hersteller falsch geliefert.
Jedenfalls verlief der Umtausch auch reibungslos.

Bei den Zipp 302 bekommt man für 623 € nur das Hinterrad, so würde ich es zumindest vermuten.

Da steht oberhalb des Preises "Laufrad V1 HR 24L Campagnolo " .

Ist dann vielleicht doch kein so gutes Schnäppchen.

Bei den Zipp 302 bekommt man für 623 € nur das Hinterrad, so würde ich es zumindest vermuten.

Da steht oberhalb des Preises "Laufrad V1 HR 24L Campagnolo " .

Ist dann vielleicht doch kein so gutes Schnäppchen.
Ich find das Angebot nicht mehr. War aber definitiv der Satz. Egal. Bei Mantel ist der sogar noch günstiger, mit 502,xx Euro. Auch als Satz.
Edit. Hattest recht:( Sind die Preise für's HR. Den günstigsten Preis für den Satz hab ich bei Bike Discount gefunden. Da kostet der Satz 954,xx. Ist wohl immer noch günstig? Die Kohle hätte ich zwar, aber ob ich jetzt mal eben 1000 Euro raus haue muss ich mir noch sehr überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück