• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeus Rennrad abzugeben

AW: Zeus Rennrad abzugeben

Bier ist pfui!

Wenn schon was aus braunen Flaschen, dann DAS HIER.
Eine Kiste gegen das Zeus-Rad?

Ich biete einfach einen Klaassiker an , nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere ist doch KLUGSCHEISSEREI.

Hey Stronzo:D,

wenn Du meinst man verkauft ein Rad ohne irgendwelche Angaben zu machen(Rahmenhöhe, Schaltung, Räder etc.), dann nehme ich es für € 10,-.
Dank solcher Menschen verdiene ich bei ebay gutes Geld.

Badabing Badabong

Schade eigentlich.
Ich hätte mich über Bilder und Abmessungen echt gefreut.

Kannst ja mitbieten ;)

Nee, mal im Ernst: Der Threadersteller soll es nochmal versuchen und sein Rad ordentlch vorstellen. Ich schaue mir alle Räder hier gerne an.

Vergesst es einfach! Ich dachte in einem Forum würde auch geholfen, wenn man was nicht weiss- aber was hier pasisiert ist einfach dumm.

Nette Menschen würden einem eher helfen - aber das grenzt an ....

So "absichtlich" blöde muss man sich erstemal anstellen um danach auch noch rumbocken

:crash: :jumping:

Apropo Zeus: ich hatte mich schon länger mit dem Gedanken eines Rennrades getragen(seit den 70ern), ernsthaft als ich jemand in der U Bahn mit einem Zeus sah.
Er sagte, er hat das aus Ägypten, dort werden die einem hinterhergeworfen.
Er hat €40,- bezahlt + €40,- Versand.
Kenne die Marke zwar nicht, aber gesehen hätte ich es auch gerne.

Genau wie bei ebay:
Hallo, verkaufe das hier.
Danke.
Schlechte Beschreibung, schlechte oder keine Bilder senken die VK Preis um 80,-.
Das macht sich bei meinen anderen Hobbys gut:D

So, genug geschwafelt.

Zeus hat einige sehr gute und ausgesprochen schöne Rahmen sowie eigene Komponenten gebaut.
Ohne Maßangaben, also zumindest mal die Rahmenhöhe, vernünftige Fotos und eine realistische Preisvorstellung wird das aber nichts.

http://www.rennrad-news.de/rennrad-...pagnolo-rennrad-klassiker-ende-der-60er&cat=1

vieleicht ist es ja das hier
floet.gif

Zurück