• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeus Rennrad abzugeben

AW: Zeus Rennrad abzugeben

7 wörter und darin 3 fehler. falscher thread, keinen preis angegeben und das bild fehlt. :cookie:

7 wörter und darin 3 fehler. falscher thread, keinen preis angegeben und das bild fehlt. :cookie:

Joh,

das ist keine schlechte Ausbeute... :jumping:

Aber bei Dir scheint die Großstelltaste kaputt zu sein. Prüfe mal, ob sie funktioniert, oder ob dem Zweifingersuchsystem die Koordinaten für sie abhanden gekommen sind... :duck: :D :D

lästerliche Grüße

Martin

:pneeeee . geht doch. dachte das mit groß und klein haben die abgeschafft.

Ich biete einfach einen Klaassiker an , nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere ist doch KLUGSCHEISSEREI.

Dass du ein Klassiker verkaufen willst ist ja ganz schön, allerdings bist du damit nicht der einzige und deshalb gibt es dafür extra den Biete Thread, wo du es mit Bildern und Preisvorstellung reinstellen kannst.
Grüße
Scuba

Naja,

'nen eigenen Gesprächsfaden für Dein Geraffel aufzumachen zeugt zumindest von einer disparaten Einstellung zu der hiesigen Konvention, Angebote in dem entsprechenden Faden einzustellen... :rolleyes:

Dein Zeuchs wird deswegen nicht weniger beachtet. Der Biete-Thread wird schon sehr aufmerksam verfolgt, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das Teil nicht los zu werden. Allerdings sollte Deine Preisvorstellung kompatibel sein... :dope: ;)

regulierte Grüße

Martin

Vergesst es einfach! Ich dachte in einem Forum würde auch geholfen, wenn man was nicht weiss- aber was hier pasisiert ist einfach dumm.

Nette Menschen würden einem eher helfen - aber das grenzt an ....

Vergesst es einfach! Ich dachte in einem Forum würde auch geholfen, wenn man was nicht weiss- aber was hier pasisiert ist einfach dumm.

Nette Menschen würden einem eher helfen - aber das grenzt an ....

:heul:
Bei ernsthaftem Verkaufsambitionen hätte man einfach mal mehr Infos hier reingepackt. Ob es im richtigem Forum einsortiert ist, spielt ja garnicht so die Rolle, das kann man ja auch verschieben.

Verkaufe Rennrad gegen Gebot ist halt einfach nur :confused::confused::confused:

mono-ton
Mitglied

wärst du erst seit gestern dabei und würdest dich nicht auskennen könnte man dir die geschichte auch echt abnehmen. so sieht es einfach nur sehr faul aus. poste dein rädchen doch einfach nochmal mit bild und preis im richtigen thread. vielleicht will es ja jemand haben. würde es sich jedoch jeder so einfach machen wie du, könnte man in dem chaos gar nichts mehr finden. deshalb wohl die allgemeine kritik.

Zurück