• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrrad oder Rennrad für längere Triathlon-Wettkämpfe?

leider Mad Max

Grund ist die Schinderei des zweiten Laufes , und das nicht so runde radfahren nach dem ersten Lauf,
viele Trias kehren da den DUA den Rücken.
 

Anzeige

Re: Zeitfahrrad oder Rennrad für längere Triathlon-Wettkämpfe?
Zur Abwechslung habe ich in der Staffel das Radfahren uebernommen. Die Veltec Speed 6.0 hatte ich mir im Fruehjahr mit Powertab und Nabendynamo aufgebaut. Zu Hause lag noch ein 15 Jahre alter Aufsatz rum. Mit dieser Konfiguration bin unter 67min die 45km in Frankfurt gefahren. Da sind einige langsamer gewesen mit ihren Super Aeroraedern auch in der Staffel. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da mit anderem Material viel mehr haette rausholen koennen.
 
Heute startet der Olympia-Triathlon der Männer. Bitte mal um Eure Einschätzung, wer sind Eure Favoriten und wie sind die Chancen der Deutschen?
 
Zurück
Oben Unten