• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
edwinhaas
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Falls du noch einen Ötztaler Startplatz suchst, dann melde dich bitte bei mir; am besten telefonisch 0170 231 52 73
    Ein bekannter von mir ist abgesprungen und würde den Platz hergeben - zum Selbstkosten-Preis. Allerdings ist auch ein Doppelzimmer (Pension, mitten in Sölden) schon reserviert und angezahlt. Das müsste auch genommen werden (von Fr-Mo).
    Hi, suchst Du noch einen Mitfahrer für Deinen Alpencross? Gerne auch mal eine Rennradrunde, wobei ich sicher nicht mithalten kann :). Ich fahre zwar viel (letztes Jahr warens über 20.000 km), aber keine Wettkämpfe. Ich habe Mitte August ein paar Tage frei und möchte gerne biken gehen. Bedingung: die Auffahrt oder die Schlepperei hoch muss mit einem leckeren Trail belohnt werden ;-).
    Viele Grüße Susi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten