• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahraufsatz

• Ersteller Ersteller Alexander93
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Zeitfahraufsatz

Ahh nöö:D Außerdem ist nicht jeder carbonlenker freigeben für aufsätze.Beim hersteller erkundigen, falls wie dort z.b. nichts steht.

ich denke nicht. wieviel platz hast du denn links und rechts vom vorbau bevor sich der durchmesser ändert?

Also von PZ gabs vor ein paar Jahren noch einen genialen Lenkeraufsatz, den hatte bike-x-perts.de mal im Programm, da ich mich mal dafür interessiert hatte.
Das war kein gewöhnlicher Aufsatz den man auf den Lenker schraubte, sondern das Teil war Aufsatz und Vorbau in einem, und man schraubte den Lenker dran. Leider findet man auf der PZ Homepage nichts mehr.

Für deinen Lenker wirds wohl schwer sein nen Aufsatz zufinden, da der nach der Klemmung gleich in die Breite geht. Ich schätze mal das da mindestens 15mm gerade Fläche gebraucht werden.
Ansonsten frag mal nach bei PZ, ob der von mir erwähnte Aufsatz incl Vorbau noch zu haben ist.

schau so siehts bei mir aus

P1070707.JPG

P1080110.JPG

es gibt aufsätze für winglengker, die haben dann halt die befestigung in wingform, habe selber so einen. wenn ich gleich noch drauf komme poste ich den hersteller. ich glaube itm war es, wenn ich zu hause bin schaue ich noch mal nach

Zurück