also ich hab jetzt 3 mal versucht alleine meine 45km/550hm Stammrunde vollgas zu fahren. Nur die ersten 10km etwas langsamer gefahren um mich aufzuwärmen, danach immer nur vollgas.
Und hab kein 28er Schnitt erreicht obwohl ich das Gefühl hatte schnell unterwegs zu sein, ausser bei Gegenwind, dafür aber mit Rückenwind um so schneller.
Bin ich also so schlecht dass ich mir ein anderes Hobby suchen sollte oder gar zum Arzt mich durchchecken lassen sollte??
Zu mir: bin 35, 169cm, 57kg. Fahre erst seit Juli 2012 relatif viel Rad, wog damals 70kg. Bin seit dem 6000km gefahren, hatte aber im Januar bis März gesundheitlich fast 2 Monate pause.
Momentan auf nem Alu-Renner mit Carbon Gabel, Fulcrum 5 (ohne Light oder latex Schlüche!!) und 28er 4 Seasons unterwegs.
Wie ist meine Leistung einzuschätzen?? 45km/550hm in 26-27er Schnitt inklusives Abbremsen wegen Verkehr, Ampeln, Fussgänger, Wind!! usw. Der eine oder andere Feldweg gehört auch zu meiner Stammrunde.
Und um wieviel % schneller glaubt ihr könnte ich z.b. mit einem Full-Carbon Renner, mit Carbon Räder, latex Schläche und 4000er Contis sein??!