• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Bei den Alu-Rahmen kannst Du von ausgehen das die Lieferung pünktlich kommt. Anderst sieht das bei dem CF aus,... aber das ne andere Geschichte. Wenn Du Langeweile hast kannst Du dir den Thread im Canyon Forum durchlesen :)!!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich weiß von Canyon, das die mit dem CF Rahmen schwierigkeiten mit der Lieferung haben. Naja wenn Sie die Rahmen über den Seeweg kommen lassen dann sind die jetzt in den Händen von Piraten :D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Jetzt kann ich endlich hier wieder mitreden:cool::

DSC00014.JPG


Canyon Speedmax CF Pro, Xentis Mark 1 mit Schwalbe Ultremo, FSA Carbon Pro mit TISO Aeroblatt, Dura Ace Innenlager, Profile Design 1.5X Lenkereinheit, Selle Italia SLR T1 Kevlar, Bremshebel Profile Design Quick Stop 2 Carbon, Kette Shimano Dura Ace CN 7900, Umwerfer Shimano Dura Ace FD 7800, Schaltwerk Shimano Ultegra RD 6600, Kassette Shimano Dura Ace 11-23, X-Lab Super Wing, Bremsen Shimano Ultegra BR 6600!

Habsch irgemdwas vergessen:confused:??? Ich glaub nit:dope:!

Jetzt kann es endlich rocken:aetsch:!!!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich find die verjüngung der gabel nicht so passend und es sollten schon tt sein. die normalen machen die optik kaputt.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Jetzt kann ich endlich hier wieder mitreden:cool::

DSC00014.JPG


Canyon Speedmax CF Pro, Xentis Mark 1 mit Schwalbe Ultremo, FSA Carbon Pro mit TISO Aeroblatt, Dura Ace Innenlager, Profile Design 1.5X Lenkereinheit, Selle Italia SLR T1 Kevlar, Bremshebel Profile Design Quick Stop 2 Carbon, Kette Shimano Dura Ace CN 7900, Umwerfer Shimano Dura Ace FD 7800, Schaltwerk Shimano Ultegra RD 6600, Kassette Shimano Dura Ace 11-23, X-Lab Super Wing, Bremsen Shimano Ultegra BR 6600!

Habsch irgemdwas vergessen:confused:??? Ich glaub nit:dope:!

Jetzt kann es endlich rocken:aetsch:!!!

Man, Kolze!!

Bei dem Sahneteil kann man schon neidisch werden. Jedenfalls wirste damit beim Wettkampf viele versägen!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

ich find die verjüngung der gabel nicht so passend und es sollten schon tt sein. die normalen machen die optik kaputt.

Wat fürne Verjüngung??? Und für die TT´s ist kein Geld mehr da,.... der Preis ist mir für die Teile (nur Laufräder!!!) doch zu heftig.


Man, Kolze!!

Bei dem Sahneteil kann man schon neidisch werden. Jedenfalls wirste damit beim Wettkampf viele versägen!

Wenn ich dieses Jahr in Köln an Dir vorbeischieße,... dann grüss ich auch mal:D!!!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Wat fürne Verjüngung??? Und für die TT´s ist kein Geld mehr da,.... der Preis ist mir für die Teile (nur Laufräder!!!) doch zu heftig.




Wenn ich dieses Jahr in Köln an Dir vorbeischieße,... dann grüss ich auch mal:D!!!

Auf welcher Distanz bist Du denn schon gemeldet?

Und überholen werde ich Dir ganz schön schwer machen!
Habe nun für meinen blauen Renner: Hed Disc und Cosmic Carbon SLR Laufradsatz im Gepäck!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich bin auf der 226 gemeldet,... wird meine erste,... und das erste mal ist ja immer das schwerste aber auch geilste!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Kolze

dann bist du einer der glücklichen der schon eine bekommen hat , drüben haben schon einige ihre bestellung strorniert, was ich auch gemacht hätte, so wie canyon mit seinen kunden umspringt , teilweise belügt ist der hammer.
aber gut du hast ein sehr schönes rad , was das warten wohl sicher wert war.
ich selbst habe mir ja auch vergangene saison die mark 1 gekauft , bereute schon das ich mit keine TT gekauft hatte , die nur um 150 mehr gekostet hätten.
aber !!!!
die letzten tage ging bei uns sehr heftig der wind ,da war ich dann schon froh keine TT zu fahren, evtl hinten aber vorne niemals.

wünsche dir mit deinen neuen hobel sehr viel spass und unfallferie fahrt.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

welchen Zeitfahrrahmen könntet ihr mir empfehlen?
Ich tendiere momentan zum Fuji D6, was haltet ihr davon? Oder gibt es einen noch schöneren? Mit versteckter Bremse oder so? Ihr wisst schon was ich meine =):):):)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hi Red Buller,
es gibt zur zeit wirklich so schöne Rahmen ich glaub ich könnte mic hauch nicht entscheiden.
Sollte ich mir einen Carbonrahmen kaufen wollen, kämen für ehrlich gesagt folgende in frage :
1. Cannondale Slice Carbon
2. Scott Plasma
3. Canyon CF
4. Cervelo P2C
5. Cube HPC
6. Red Bull Time Fly
Was hällst du denn von diesen Rädern?
Gruß
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

He Kolze,

ich wünsch dir viel Erfolg. Ich habe mir leide einen mehrfachen Faserriß in der linken Wade geholt und kann wohl eine 226 oder Halbdistanz dieses Jahr vergessen.
Gruß
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

He Kolze,

ich wünsch dir viel Erfolg. Ich habe mir leide einen mehrfachen Faserriß in der linken Wade geholt und kann wohl eine 226 oder Halbdistanz dieses Jahr vergessen.
Gruß

Vielen Dank,... kann ich gebrauchen!!

Dir ne gute Genesung und mach nun lieber langsam,.... umso schneller geht es irgendwann wieder voran!!!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ja, gefallen mir sehr gut, besonders das Canyon:love:, danke für deine vielen Vorschläge:D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Wenn es das Canyon werden sollte dann bestelle jetzt schon mal für 2010 dann bekommst Du es evt. rechtzeitig:aetsch:
Ich habe mir das Speedmax AL 8.0 Ende Feb. bestellt und habe es immer noch nicht :mad:
 
Zurück
Oben Unten