• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

dann fahr bei wind mal ein 90 oder 100m vr. je mehr druck im vorderen bereich des rades auftritt umso schwieriges ist es zu beherrschen.

dennoch sehe ich den rahmen auch nicht kritisch, aber schön find ichs nicht.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

dann fahr bei wind mal ein 90 oder 100m vr. je mehr druck im vorderen bereich des rades auftritt umso schwieriges ist es zu beherrschen.

dennoch sehe ich den rahmen auch nicht kritisch, aber schön find ichs nicht.

Ich hatte zwar von der Scheibe hinten geschrieben, aber keine Sorge, das VR mit der 100er Felge steht schon im Zentrierständer und kommt diese Saison bestimmt noch zum Einsatz.
Der Rahmen ist konsequent, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

dann fahr bei wind mal ein 90 oder 100m vr. je mehr druck im vorderen bereich des rades auftritt umso schwieriges ist es zu beherrschen.

dennoch sehe ich den rahmen auch nicht kritisch, aber schön find ichs nicht.

Meine Einladung zu unserem "Wald und Wiesen" Zeitfahren an Dich gilt noch. Haben schon Besucher aus Hessen, Rheinlandpfalz sowie GB.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

einladung an mich? da hab ich was verpasst.

würd aber eh nix bringen, bin kein guter radfahrer.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hey Nicole,

also ich finde dein Giant TT-Rad echt scharf, sowas ist mal was anderers! ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hey Nicole,

also ich finde dein Giant TT-Rad echt scharf, sowas ist mal was anderers! ;)

Wink freundlich zurück!:wink2:

Danke schön für soviel Lob!:D

Morgen werde ich dann hier beim ersten Einzelzeitfahren über 34,4 km:

[www.radrennclub-duisburg.de/RRCTermine.php[/url]

beweisen, das mein Blaues nicht nur optisch schnell aussieht, sondern Taten (neue Bestzeit) folgen lassen.:aetsch:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Soferns mit dem Knie weiter so aufwärts geht werde ich mir das hier dieses jahr noch zulegen:

http://www.ergomoshop.de/images/ARGON18/E112.jpg
E112.jpg


Allerdings nicht mit den LR, sondern anderen, welche weiß ich noch nicht.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Wink freundlich zurück!:wink2:

Danke schön für soviel Lob!:D

Morgen werde ich dann hier beim ersten Einzelzeitfahren über 34,4 km:

[www.radrennclub-duisburg.de/RRCTermine.php[/url]

beweisen, das mein Blaues nicht nur optisch schnell aussieht, sondern Taten (neue Bestzeit) folgen lassen.:aetsch:

Ist das Einzelzeitfahren zufällig in Raesfeld ??
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

da starten auch teamkollegen von mir, gut dass ich mich nicht hab überreden lassen. :D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Erzähl ma Nicole wie war das Zeitfahren ?? Ich konnte nicht da ich Nachtschicht habe.
Aber ich glaube die Zeitfahrserie geht ja noch ein paar mal und dann sieht man sich ja bestimmt.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Erzähl ma Nicole wie war das Zeitfahren ?? Ich konnte nicht da ich Nachtschicht habe.
Aber ich glaube die Zeitfahrserie geht ja noch ein paar mal und dann sieht man sich ja bestimmt.

War bombastig!!
100 Starter und Nicole ganz weit vorne.

34,4 km in 52:08 Min. ergibt- na-na- rechne:confused:

39,59 km/h!!:D:aetsch::jumping::bier:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

So, nun folgt der Bericht.
Als Ulli und ich um 9:30 Uhr am Start angekommen sind, war fast der gesamte Parkplatz belegt. Überall wurden hochwertige Zeitfahrbolide entladen. Habe dann erst mal die Runde in einem lockeren 30-iger Schnitt abgefahren, in der Hoffnung, das die Schlange zur Startlinie sich dann aufgelöst hat. Aber nach 17,2 km Einfahren, Pustekuchen!! Habe bestimmt noch 20 min. auf meinen Start warten müssen. Unglaubliche 100 Akteure sind bei besten Wetterbedingungen (Sonnenschein, kein Wind) gestartet. Auch war wieder die Creme de la Creme am Start zu finden. Auch unser Doppelweltmeister im Zeitfahren (Jens Volkmann) gab sich die Ehre und legte mit einem Schnitt (man tuschelte von >49 km/h die Meßlatte extrem nach oben. Ich selber hätte nicht erwartet, das es bei mir so gut laufen würde. Grund: 36km WSA- Lauf mit 5 Min. Tempo am Mittwoch- Donnerstag Bahnintervalltraining. 34,4 km in 52:08 Min (39,59 km/h ) bei den Vorbelastungen hätte ich nicht erwartet. Was kann dann Nicöllschen am Mittwoch beim Cycletec- Zeitfahren über 33 km dann ausgeruht noch erreichen!!!:D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

War bombastig!!
100 Starter und Nicole ganz weit vorne.

34,4 km in 52:08 Min. ergibt- na-na- rechne:confused:

39,59 km/h!!:D:aetsch::jumping::bier:

Hi Nicole,
Gratuliere, Du bist ja echt in einer super Form.:daumen:
Da bin ich gespannt was Du beim IRONMAN Lanzarote für eine Zeit hinlegst.
Gruß
triduma
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Wow 39,59 km/h :eek: das nenne ich mal eine Hausmarke.
Glückwunsch dazu und viel Glück beim IM Lanzarote
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

So, nun hab ich am Samstag endlich mein neues bike erhalten :)
Bin bisher erst einmal für 2 Std. eingerollt, denn heute durfte ich an einem Lauf teilnehmen, danach regnete es leider :(
tribike.jpg
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Nein,... der hat noch keine Bremse montiert. Aber da wir schonmal die Gabel im Gespräch haben (zumindest fast),... ich hab da noch so eine im Keller rumfliegen!! Hat zufällig jemand Interesse???
 
Zurück
Oben Unten