• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Red buller

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Buxtehude
Da es so etwas schon für Rennräder gibt, dachte ich mir ich eröffne so etwas für Zeitfahrmaschinen und Triathlonräder:idee:
Also lasst mal sehen, was ihr so zu bieten habt...
Ist zwar nicht meins, aber trotzdem ein geiles Teil:D
 

Anhänge

  • KS_LOOK_496EDITION_006LR.jpg
    KS_LOOK_496EDITION_006LR.jpg
    46 KB · Aufrufe: 2.763

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ChrisTri83

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ChrisTri83

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

schickes Ding.Könnte man glatt neidisch werden.
Hab leider nur nen Renner mit dem Airstryke drauf.
Irgendwann kommt vielleicht das Fuji D6.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

naja ich hab noch keinen Zeitfahrrahmen,bis jetzt muss noch der 2008 Cube Litening Rahmen herhalten.


Werde mir aber dies Jahr noch einen kaufen entweder nen 2008 P3 von Cervelo oder sonst nen Cucuma.

Hier erstmal nen bild vom Cube noch ohne den Selle Italia SLR T1 Sattel und meinen Zipp 606 welche in Deutschland liegen

DSC00529.JPG
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich schließ mich Kilometerfresser mal an,... unsere Bikes liegen noch in Koblenz im Ofen,.... und so sollen die mal aussehen....Kilometerfresser hat da mal was erstellt:

CanyonSpeedmaxmitXentisMark1TT.JPG


Und hier mein "altes" Bike:

PICT0003.JPG
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

hier mein Duathlon bike , die dura ace kurbel habe ich erst vor kurzen pulverbeschichten lassen.
 

Anhänge

  • Cann-Slice 001.jpg
    Cann-Slice 001.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.234
  • Cann-SliceZ.jpg
    Cann-SliceZ.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.223
  • Duraacekurbelblack 001.jpg
    Duraacekurbelblack 001.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.173
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

hey Leute...es ist doch wichtig was in den Beinchen steckt ! .... OK , es ist schon ein geiles Gefühl auch die richtige Tria-Maschine dazwischen zu haben...Hang Loose
 

Anhänge

  • my Baby.jpg
    my Baby.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.313
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

warum kein trialenker drauf ??? (ligafahrer ?)

und die lightweight kann man schon zeigen :p

Genau richtig 2.Liga in BaWü

hehe schön wärs wenns welche wären sind nur Cosmic und für hinten noch ein HED Jet 90..sieht man sogar. der Flaschenhalter hinten ist schon wieder ab wollt nur mal Testen wies aussieht
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

in der 2. liga brauchste doch keine aerolr, bringen beim gruppenfahren eh nix.
 
Zurück
Oben Unten