• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Genau richtig 2.Liga in BaWü

hehe schön wärs wenns welche wären sind nur Cosmic und für hinten noch ein HED Jet 90..sieht man sogar. der Flaschenhalter hinten ist schon wieder ab wollt nur mal Testen wies aussieht


ja , jetzt habe ich den mavic aufkleber gesehen auf der nabe, dachte es wäre LW weil die speichen auf den foto so bräunlich wirken.

lw hätte ich gerne aber dann in einen schönen titan rahmen :p
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@ baerlin, was ist das für eine Lenkerkombi???
geiles teil, gefällt mir sehr gut (daumen hoch)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Naja mein Verein startet 1. Liga haben dieses Jahr nurnoch ein Wettkampfteam und eine Senioren-Mannschaft :-/ (TSV Crailsheim)

Hab mir schon überlegt ob ich vieleicht in nen anderen Verein wechsle da ich eingentlich Liga recht gut finde gerade für schnelligkeit sind die Wettkämpfe recht gut.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

....andersrum :Schnelligkeit ist gut für den Wettkampf !!
Man macht ja keinen Ligawettkampf als Vorbereitung ,sondern gibt alles fürs Team !:D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Naja mein Verein startet 1. Liga haben dieses Jahr nurnoch ein Wettkampfteam und eine Senioren-Mannschaft :-/ (TSV Crailsheim)

Hab mir schon überlegt ob ich vieleicht in nen anderen Verein wechsle da ich eingentlich Liga recht gut finde gerade für schnelligkeit sind die Wettkämpfe recht gut.

Ja des kenn ich. ich sag nur Horaffentriathlon^^ villt sieht man sich mal
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser


Habs mal geändert^^

jd500009.jpg
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@manuel

hast du mit dieser art lenker/bremskombi schon einen WK gemacht.
kann mir garnicht vorstellen das dich ein kampfrichter in die wechselzone läßt.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Magicman,dasist nicht seines ,er hat es nur vergrößert dargestellt für gbro

@gbro
sehen wir Dich in Bad Bodenteich auf der MD in der Lüneburger Heide ,falls ,bis dann ....
Grüße :)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@manuel

hast du mit dieser art lenker/bremskombi schon einen WK gemacht.
kann mir garnicht vorstellen das dich ein kampfrichter in die wechselzone läßt.

Die Kamprichter lassen uns NUR so in die Wechselzone...weil bei uns einige Rennen mit Windschattenfreigabe( 2.Liga) sind darf der Aufsatz nich über die Bremsschalthebel herausragen
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@manuel ich meinte das rad von gbro



hab mich nun bei einen mir bekannten wettkampfrichter informiert, bei einen wettkampf hier in bayern darf man so nicht starten , die bremsen müßen auf den hauptlenker sein .
würde auch persönlich nicht mit diesen teil bergabfahren.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@manuel ich meinte das rad von gbro



hab mich nun bei einen mir bekannten wettkampfrichter informiert, bei einen wettkampf hier in bayern darf man so nicht starten , die bremsen müßen auf den hauptlenker sein .
würde auch persönlich nicht mit diesen teil bergabfahren.

hast mich en bissle durcheinander gebracht
@manuel

hast du mit dieser art lenker/bremskombi schon einen WK gemacht.
kann mir garnicht vorstellen das dich ein kampfrichter in die wechselzone läßt.

achso :D ich würde mich net mal auf des Rad drauf setzen und auf der ebenen fahren
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@manuel ich meinte das rad von gbro

hab mich nun bei einen mir bekannten wettkampfrichter informiert, bei einen wettkampf hier in bayern darf man so nicht starten , die bremsen müßen auf den hauptlenker sein .
würde auch persönlich nicht mit diesen teil bergabfahren.

Habe dieses Setup zwar bisher nur bei Feld-, Wald- und Wiesenveranstaltungen gefahren, finde diese Aussage trotzdem irgendwie eigenartig. In der DTU Sportordnung habe ich jedenfalls keine entsprechende Vorschrift gefunden, die die Verwendung des Aufliegers als alleinigen Lenker verbietet. Als Begründung kann bestenfalls der Gummiparagraph ("Außergewöhnliche Ausrüstung bleibt bis zu einer anders lautenden Entscheidung des Wettkampfgerichtes ungenehmigt.") herhalten.
Allerdings ist Natascha Badman 2005 oder 2006 in Hawaii eine ähnliche Auslegung (dort allerdings mit Drehgriffbremsen) gefahren - so aussergewöhnlich kann es also wiederum nicht sein. Mal sehen, vielleicht schieb ich Pjotr nächstes Jahr mal so zur Abnahme, haben die Herren evtl. was zu Grübeln.
Fahren lässt es sich so eigentlich ziemlich gut, da man auch zum Bremsen die Aeroposition nicht mehr verlassen muss - nur das über die Schulter nach hinten schauen fühlt sich etwas eigenartig an, aber das macht man im Wettkampf ja auch nicht.


@gbro
sehen wir Dich in Bad Bodenteich auf der MD in der Lüneburger Heide

Leider habe ich seit einem Sturz vor 4 Jahren eine Nekrose direkt über dem linken Knie und verzichte daher auf Anraten meines Orthopäden aufs Laufen.
Bei Staffelwettbewerben bin ich aber immer noch dabei, dieses Jahr wohl in Glücksburg und Limmer.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Meins soll etwa so aussehen SLR, Xentis, Ultegra SL, Rennradlenker mit STI und Syntace C3 Aufsatz.
Vielleicht kann mir ein Genie die Bilder zusammen zaubern?

Gruss Roberto



 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Moonbiker

würde hier einen Profile Cobra Aufsatz montieren .
hier mal ein bild mit den TT
 

Anhänge

  • Stevens mit TT.jpg
    Stevens mit TT.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 640
Zurück
Oben Unten