Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ist mein Trainingsrad, muss also vor allem funktionieren.Gut das es dir gefällt![]()
Das freut mich ja das „mein“ überarbeitetes Riccorsa Logo noch anderweitig genutzt wird.?
Ist mir gerade nochmal eingefallen. Du kannst natürlich auch gerne klar formulieren, dass dir das Rad nicht gefällt und gerne auch warum. Da habe ich auch kein Problem mit.Gut das es dir gefällt![]()
Mein Beitrag zum Thema Gravel.
Rahmen: Salsa Vaya
Bis auf Rahmen und XT-Schaltwerk hatte ich alles rumliegen. Die Kombination Ultegra 10-fach STI und 9-Fach XT-Schaltwerk funktioniert super.
Only Steel is Real!Anhang anzeigen 681191Anhang anzeigen 681192
Optik vor Verstand!Ohne Bleche bei dem Mistwetter?
Sieht brauchbar aus ;-)Mittelgroßes Update.
Neu Laufräder (DT SWISS GR 1600) und neue Kurbel (FSA SL-K Modular Adventur 46/30).
Für die Fahrt zur Arbeit ist der Gepäckträger montiert.
Anhang anzeigen 718329
..der war nicht schlecht.....irgendwie hab ich auch den Anschein, dass hier ne Nr größer (Rahmen) besser ausgesehen hätte... aber zumindest ohne Disc und das sind in der heutigen Zeit per se schon mal ein paar Pluspunkte von mir.Rahmengeometrie erinnert bischen an BMX.
Sei unbesorgt. Die Stylepolice ist schon mit einem Großaufgebot unterwegs! ? ?aber Giant und Speczi in / an einem Rad ? ich weiß nicht so recht..
Warscheinlich Langbeiner. Mein Rad sieht dem sehr ähnlich, mit weit ausgezogener Sattelstütze. Aber besser so als nen zu langen Rahmen. Die Decals an den Felgen würd ich entfernen...der war nicht schlecht.....irgendwie hab ich auch den Anschein, dass hier ne Nr größer (Rahmen) besser ausgesehen hätte...
Und dann noch Shimano mit Elefantenrüssel.....der war nicht schlecht.....irgendwie hab ich auch den Anschein, dass hier ne Nr größer (Rahmen) besser ausgesehen hätte... aber zumindest ohne Disc und das sind in der heutigen Zeit per se schon mal ein paar Pluspunkte von mir.
Fällt mir ja gerade erst auf.... aber Giant und Speczi in / an einem Rad ? ich weiß nicht so recht..leider wieder ein Ohnediscpluspunkt wech
Mir gefallen die hohen Felgen besser. Ist aber doch latte ob uns das gefällt. Das Ergebnis zählt, ob Du damit schnell unterwegs bist.Danke fürs Feedback an alle!
ich bin tatsächling Langbeiner. Vielleicht gefällt Euch das Rad mit Eastons besser, die sind auch nicht so hoch: