• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Outfits...

2014-03-01 15.27.09.jpg DSC00053.JPG
Ich will jetzt aber nix wissen von: "Wo ist Dein Helm?" oder so...
 
@ollio: Wobei natürlich die Sturmhaube erst bei starkem Frost zum Einsatz kommt. Bei Plusgraden wird´s definitiv zu warm :D
 
Bin mir nur ned sicher, ob die Hose ned evtl ne Nummer größer besser gewesen wäre?! Liegt schon sehr eng an aber schneidet ned ein...muss ich mal ausprobieren beim fahren.
 
...na, dann trau ich mich auch mal. Dieses Jahr nach der Velo Challenge in Hannover entstanden. Die Teilnehmer unter euch, werden die "Pixel" wiedererkennen... ;)

IMAG0378.jpg
 
Von wegen 'posing'....

Vor 4 Jahren erstmalig ein Radtrikot an - Eigenbeschau vor dem Spiegel....

Kommentar meiner Tochter (16 J.): Papa, siehst aus wie 'ne Wurst......!

:eek:
 
Von wegen 'posing'....

Vor 4 Jahren erstmalig ein Radtrikot an - Eigenbeschau vor dem Spiegel....

Kommentar meiner Tochter (16 J.): Papa, siehst aus wie 'ne Wurst......!

:eek:


Man muss sich halt erst dran gewöhnen.
Ich weiss noch wie komisch ich mich gefüht habe, als ich da erste mal komplett ohne was drunter in den engen Klamotten vor die Tür gegangen bin :D.

...mitlerweile fühle ich mich jedoch total wohl und teilweise sogar - wenn man das so sagen darf - ganz sexy :D .. hahaha
 
hehe stimmt auch wiederum...muss das noch üben ^^

immerhin fahr ich locker da hoch, der hinter hat ne grimasse, als würde er auf dem klo sitzen :D ;) :)
 
@Bayerwaldler: Da ich an den Füßen nicht so kälte-empfindlich bin, reichen mir in der Regel ein bis zwei Paar Socken mit den normalen Radschuhen und Überzieher drüber.
Dafür friere ich obenrum sehr schnell und muß mich bei Kälte immer schön warm einpacken.

Und - freut Ihr Euch schon auf den Winter? Ist ja nicht mehr lang...:D
 
Zurück
Oben Unten