Oude Baas
Vormals Olddutsch
Is das ein elastomere Dämpfer in der Sattelfederung ?Aus dem schönen Hessenlande mit Vogelsberg tauglicher Übersetzung
Anhang anzeigen 1390207Anhang anzeigen 1390208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das ein elastomere Dämpfer in der Sattelfederung ?Aus dem schönen Hessenlande mit Vogelsberg tauglicher Übersetzung
War es vielleicht der "Wolperdinger"?Für den hat iein ganz merkwürdiges Tier sein Leben gelassen, scheints.
Sehr schönes Rad - gefällt mir. Danke für's Vorstellen!so ist es
Ich habe die Salsa down under in AluminiumBist Du den Tubus Duo schon gut beladen gefahren? Wackelt der? Habe den Tara mit dem Bügel - sehr stabil aber nicht eben hübsch...
Mit den grauen Dämpfer ist die Stütze schon auf der festen Seite.Sehr schönes Rad - gefällt mir. Danke für's Vorstellen!
Ein paar neugierige Fragen:
Bist Du mit der "großen" Thudbuster zufrieden - wippt man damit nicht im Takt beim Treten?
Was sind das für "Designer"-Cantis? Ich mag Cantis...
Bist Du den Tubus Duo schon gut beladen gefahren? Wackelt der? Habe den Tara mit dem Bügel - sehr stabil aber nicht eben hübsch...
Den Dynamo suche ich immernoch...
Die Schalthebel wurden immer im Paket eingekauft. Deshalb gibt es Rahmen wo die Dynamofernbedienung rechts und andere wo die Fernbedienung links montiert wurde. Auskunft von Rainer Schefzyk im November 2022.Interessant, dass sich der zusätzliche Schalthebelsockel für den Dynamo auf der rechten Seite befindet. Ist mir dort noch nicht untergekommen.
Das ist in der Tat knapp, wahrscheinlich kommt der Sattel aber noch ein wenig höher, die Einstellfahrten sind noch nicht abgeschlossen.Die Sattelstütze hätte auch kein bisschen länger sein dürfen.
Ich fahre den Duo, auch mit großen Taschen dran - da wackelt nix. Aber irgendwann wird die Lenkung schwergängig.Sehr schönes Rad - gefällt mir. Danke für's Vorstellen!
Ein paar neugierige Fragen:
Bist Du mit der "großen" Thudbuster zufrieden - wippt man damit nicht im Takt beim Treten?
Was sind das für "Designer"-Cantis? Ich mag Cantis...
Bist Du den Tubus Duo schon gut beladen gefahren? Wackelt der? Habe den Tara mit dem Bügel - sehr stabil aber nicht eben hübsch...
Den Dynamo suche ich immernoch...
Jo, danke - doch keine Designerware...
Falscher Thread. Das Rad gehört dahin...Aus dem schönen Hessenlande mit Vogelsberg tauglicher Übersetzung
Wer is er denn?Falscher Thread. Das Rad gehört dahin...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-hässlichsten-renn-räder.179554/
In der Tat falsch abgebogen. Bin schon wieder weg - mir ist schon ganz schlechtGlaub er ist falsch abgebogen und ausversehen bei den Klassikern gelandet.
ist ja mal ein äußerst substanzarmer und überflüssiger aber dafür um so unhöflicherer Beitrag.Falscher Thread. Das Rad gehört dahin...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/die-hässlichsten-renn-räder.179554/
mit Abstand am Besten gefällt.Bin schon wieder weg