• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

Der Vollständigkeit halber hier auch noch ein Bild. Mehr Bilder und ein paar Details natürlich im entsprechenden Thread.

604017-hvftp0zr5p90-dscf09332-large.jpg
 

Anzeige

Re: zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!
Hinten lässt sich nur ein Träger an der Rückseite des Quersteg montieren, Ösen oben gibt es nicht, da müsste man also etwas basteln. Vorne könnte ich, aber ob ich den Aufwand betreibe, weiß ich noch nicht.
 
Wie wäre es denn damit?

Formschön und Britisch:

PXL_20240422_071620330.PORTRAIT.jpg

Könnte ich mir an dem Raleigh sehr gut vorstellen.

Bei Interesse gerne melden!
 

Anhänge

  • PXL_20240422_071628379.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240422_071628379.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    216 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@Isostar Sieht tatsächlich interessant aus! Klemmt der quasi an den Sattelstreben? Hast du eventuell noch eine Draufsicht?

Ich will ehrlich sein, bin momentan nicht sicher ob das Rad überhaupt bleibt, da ich es eigentlich nicht brauche und es nur mal aufgebaut sehen wollte. Leider bin ich sehr schlecht im mich von etwas trenne. Werde ein paar 100km drauf drehen und dann entscheiden. Wenn es bleibt, dann werde ich vermutlich was für vorne bauen.
 
Wie wäre es denn damit?

Formschön und Britisch:

Anhang anzeigen 1430374
Könnte ich mir an dem Raleigh sehr gut vorstellen.

Bei Interesse gerne melden!
Sowas habe ich noch in einer recht einfachen Ausführung. Ist auch zu haben.
Wird einfach zwischen die Streben geklemmt und hält ohne Verschraubung. Ich muss mal ein Bild machen, wenn ich wieder daheim bin.
 
Sowas habe ich noch in einer recht einfachen Ausführung. Ist auch zu haben.
Wird einfach zwischen die Streben geklemmt und hält ohne Verschraubung. Ich muss mal ein Bild machen, wenn ich wieder daheim bin.
oder den Carradice Bagman Support, wird am Sattel befestigt. Vielleicht nicht ganz so schön aber es gibt einen Klick-Adapter dafür um die Tasche schnell abnehmen zu können.
 
Sowas habe ich noch in einer recht einfachen Ausführung. Ist auch zu haben.
Wird einfach zwischen die Streben geklemmt und hält ohne Verschraubung. Ich muss mal ein Bild machen, wenn ich wieder daheim bin.
Hier sind die Bilder.
An den Auflagen ist noch Platz für eine Schicht Gummi oder irgendwas zum Polstern, damits nciht wackelt und verrutscht.
PANA5080.jpg


PANA5081.jpg


PANA5082.jpg


PANA5083.jpg


PANA5084.jpg
 
Zurück
Oben Unten