Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz starkes deRosa
Hat jemand ein hellblaues Rad mit rotem Band?
zweimal rot...ging nich anders... musste sein
wie ich gerade sehe ist da sehr viel rot dran, ob ich mal mit meinem Psychotherapeuten sprechen muss..??
Anhang anzeigen 467984
Anhang anzeigen 467985
Ich habe ein Zeus in orange, aber da werde ich wohl schwarz wickeln, wenn's so weit ist. Ein bisschen Kontrast muss sein....habe auch ein Rad mit rotem Lenkerband.
Grandioses Rad, dein Zeus. Ist bei dir der Rahmen auch eher orange oder richtig rot? Das ist auf den Fotos nicht immer klar zu erkennen.
Noch garnicht fertig gewesen. Aber entspricht dem gelernten Schema. Blauer Rahmen, rotes Band.
da fällt mir ein, ich brauch noch eine M7 Mutter... und den Umwerfer wollte ich noch tauschen, und Alu-TA Blätter anbringen... und Weinman Bremshebel mit Metallzueinsteller wollte ich doch auch noch besorgen..
ganz starkes deRosa
da sieht man die gute alte Wertarbeit von Ugo...es hält,was es versprichtsehr schön..Danke fürs ZeigenDas Rad hat über 150.000 km auf dem buckel !!
Dann mal blaues Band an ein rotes Rad
Sind das die epochengerechten Weinmänner da dran? Ich suche noch das Pendant zu meinen Weinmann Vainqueur erster Modellreihe (60er Jahre)...