Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ein hellblaues Rad mit rotem Band?
zweimal rot...ging nich anders...musste sein
wie ich gerade sehe ist da sehr viel rot dran, ob ich mal mit meinem Psychotherapeuten sprechen muss..??
Anhang anzeigen 467984
Was isn der erste Renner für einer? Muffenlos, sogar das Tretlager, aero-ovalisiert, Nummernhalter... starke Kiste, aber keine Decals... Sind das Ostrenner? tex...?
Textima[...] tex...?
Sehr gut, dass Textima und Diamant, von mir weiter oben gepostet, eine einheitliche Farbgebung haben. Wahrscheinlich eine Tarnfarbe, hinter der sich Junge Pioniere gut verstecken konnten mit ihren roten und blauen Halstüchern. Geile Räder!Textima.
Dafür ist die Geschmackspolizei zuständig, die hat hier einen eigenen Thread.Hallo, ich hab da eine Frage und hoffe damit dieses Thread nicht zu missbrauchen.
Verträgt dieses Rennrad ein rotes Lenkerband? Oder wäre das zuviel des Guten?
Anhang anzeigen 468105
Das ist genau der richtige Ort für alle Stil- und Geschmacksfragen ;-).Hallo, ich hab da eine Frage und hoffe damit dieses Thread nicht zu missbrauchen. Verträgt dieses Rennrad ein rotes Lenkerband? Oder wäre das zuviel des Guten?
Am Rande bemerkt: Die schlimmste Geschmacksverirrung sind eingefärbte Reifen, in gelb, rot oder blau bzw. mit farbigen Seitenwänden. Da krieg' ich Zustände. Entweder komplett schwarz oder gute alte gumwalls. Weißwandreifen sind bereits grenzwertig, aber manchmal akzeptabel oder sogar nötig, weil die Originalausstattung so war.
Gut, das ist ein Argument. Und wenn man schnell genug fährt, erkennt einen auch keiner.Sowas fahre ich gerne am Commuter/Trainingsrad ... sind nämlich oftmals günstig zu kriegen bei den Versendern.
Da würde ich glatt tauschen. Tolles Teil....ein Avanti besitze ich auch, allerdings als RR.
Und noch ein Cadex 980c, ein aktuelleres Bild gibt es derzeit nicht. Sattelstütze ist nun in Carbon und ein Flite Titanium verbaut, Bremshebel sitzen mittlerweile auch tiefer.
Anhang anzeigen 468035
[edit] Und die Pedale waren auch nur für den schnellen Test des Laufradsatzes verbaut...
Letztendlich, "der Gürtel muss zu die Schuh' passen"Ich sehe, was du meinst. Farbbalance, Bezugnahme der Farben untereinander, selbst den Fahrer beziehst du mit ein. Ja, ein rotes Trikot habe ich. Aber leider nicht in leichter Wolle. Vielleicht klemme ich noch ein rote Zefal-Pumpe in den Rahmen, so wie beim Trek.
Hallo, ich hab da eine Frage und hoffe damit dieses Thread nicht zu missbrauchen.
Verträgt dieses Rennrad ein rotes Lenkerband? Oder wäre das zuviel des Guten?Anhang anzeigen 468105