• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her euer rotes Lenkerband!

Ich finde rotes Lenkerband:


  • Umfrageteilnehmer
    48
33895751510_6007767a87_b.jpg

33895751480_48007f9ed9_b.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her euer rotes Lenkerband!
zweimal rot...ging nich anders...:rolleyes: musste sein
wie ich gerade sehe ist da sehr viel rot dran, ob ich mal mit meinem Psychotherapeuten sprechen muss..??;)

IMG_5014.JPG



IMG_5983.JPG
 
...habe auch ein Rad mit rotem Lenkerband.
Ich habe ein Zeus in orange, aber da werde ich wohl schwarz wickeln, wenn's so weit ist. Ein bisschen Kontrast muss sein.
Grandioses Rad, dein Zeus. Ist bei dir der Rahmen auch eher orange oder richtig rot? Das ist auf den Fotos nicht immer klar zu erkennen.
 
Noch garnicht fertig gewesen. Aber entspricht dem gelernten Schema. Blauer Rahmen, rotes Band.





da fällt mir ein, ich brauch noch eine M7 Mutter... und den Umwerfer wollte ich noch tauschen, und Alu-TA Blätter anbringen... und Weinman Bremshebel mit Metallzueinsteller wollte ich doch auch noch besorgen..
 
Noch garnicht fertig gewesen. Aber entspricht dem gelernten Schema. Blauer Rahmen, rotes Band.





da fällt mir ein, ich brauch noch eine M7 Mutter... und den Umwerfer wollte ich noch tauschen, und Alu-TA Blätter anbringen... und Weinman Bremshebel mit Metallzueinsteller wollte ich doch auch noch besorgen..

Sind das die epochengerechten Weinmänner da dran? Ich suche noch das Pendant zu meinen Weinmann Vainqueur erster Modellreihe (60er Jahre)...
 
Dann mal blaues Band an ein rotes Rad :)

Habe äh zwei rote Räder. Das Van Herwerden hat schwarzes LB zur SRAM 10f-Gruppe, das passt schon. Hmm, und das Raleigh Sirocco kann ich mir nicht mit blauem LB vorstellen. (...) Gerade gekramt, ich habe tatsächlich Fizik in blau-metallic. Wäre mal einen Versuch wert, wüsste eh nicht wo das sonst dran könnte. Den Rahmen für den das Band mal gedacht war habe ich weitergereicht.
 
Sind das die epochengerechten Weinmänner da dran? Ich suche noch das Pendant zu meinen Weinmann Vainqueur erster Modellreihe (60er Jahre)...

Wenn du die Bremsen und Hebel meinst. Dann denke ich: nein. tippe, dass diese aus den End60 aber spätestens 70er sind. Plaste is halt 70er Fashion. Davon abgesehen sind die Unterschiede maginal... aber mich störts.
 
Und noch ein Cadex 980c, ein aktuelleres Bild gibt es derzeit nicht. Sattelstütze ist nun in Carbon und ein Flite Titanium verbaut, Bremshebel sitzen mittlerweile auch tiefer.
IMG_20170402_223352-1.jpg

[edit] Und die Pedale waren auch nur für den schnellen Test des Laufradsatzes verbaut...
 
Zurück
Oben Unten