• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zeigt eure Steuerkopfschilder


Hast du vielleicht von dem Polrad noch mehr Bilder?! Ich bin gerade dabei eins aufzubauen und muss es leider neu lackieren. Ausserdem würde mich die Rahmennummer und was da so dranhängt interessieren.

Plume Sport Bapperl

IMG_4723_2.JPG
 
Servus,

Hast du vielleicht von dem Polrad noch mehr Bilder?! Ich bin gerade dabei eins aufzubauen und muss es leider neu lackieren. Ausserdem würde mich die Rahmennummer und was da so dranhängt interessieren.

... ich hatte es hier schonmal vorgestellt ...

http://www.rennrad-news.de/forum/th...-flügelmutter-ein-ganzes-polrad-wurde.107155/

Magst Du uns das Köthke mal in ganz zeigen?

... gerne ...

http://lightweight-classics.blogspot.de/2012/08/1968-kothke-champion.html
 
War kurzfristig verwirrt als ich mir dieses Steuerkopfschild genau angeschaut habe... "The Kidride" mit Raleigh-Logo o_O


Das Schild war an diesem Lastenrad montiert - Foto habe ich an dem Grenzposten Isibania zwischen Tansania und Kenia aufgenommen :)
 
Koga Miyata anno 85: Leider sind in der 'Neuzeit' die Sitten schon so verroht, dass man sich traut, auch ein Top-Modell mit Plastikfolie zu verzieren :(
DSCF3208.JPG
 
Zurück
Oben Unten