• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Hier das Mädchen-Rad meiner Besseren Hälfte

P230412_13.49000311.jpg

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Naja - ich denke dieses "Mädchen" Rad bringt ganz ordentliche Eckwerte daher ..
Die deutliche Überhöhung gefällt mir z.B mal schon .

Das " Mädchen " bezieht sich auch nur auf die Farbe , Madame ist ziemlich straight unterwegs .
Würde mich nicht trauen da etwas falsches zu behaupten

Wüsste jetzt nicht , was an der blauen Farbe "Mädchen" sein soll !?
Wenn man nicht den schwarz - weiß - rot - grauen Einheitsbrei fährt , ist man ´n "Mädchen" ? o_O

Die neuen Pedalen muss ich noch dranschrauben , die Alten haben das Gesamtbild gestört ( farblich )
Das , ist Mädchen
Ich glaube Du bist da etwas voreilig mit den pauschalen Behauptungen. O.K., meine Frau hat sich rote Pedalen passend zu Lenkerband und Reifen gekauft, aber die kleinen gelben Sicherheitsaufkleber am Bike jucken sie überhaupt nicht, obwohl DIE wirklich das Gesamtbild stören.

Da muss ich mich immer zurückhalten, die nicht in einem unbeobachtetem Moment einfach mal abzupuhlen.

Mein 2009-er Cube Agree, ein paar Sachen wurden gegenüber dem Urzustand geändert (Sattelstütze, Sattel, Vorbau, Lenker, Lenkerband, Schalt-/Bremszüge und Hüllen in weiß, Laufräder)

Wüsste jetzt nicht , was an der blauen Farbe "Mädchen" sein soll !?
Wenn man nicht den schwarz - weiß - rot - grauen Einheitsbrei fährt , ist man ´n "Mädchen" ? o_O

Ganz einfach, fast nur Mädchen sind weltoffen genug, ihr Rad nicht unbedingt in den Farben der Flagge des deutsche Kaiserreiches kaufen zu müssen:
SCHWARZ WEISS ROT :D

Daher brauchen sie beim Radlen auch nicht immer "Heil Kaiser dir!" zu singen :D

flagge-fahne-kaiserreich-mit-adler-90-x-150-cm.jpg

Mein 2009-er Cube Agree, ein paar Sachen wurden gegenüber dem Urzustand geändert (Sattelstütze, Sattel, Vorbau, Lenker, Lenkerband, Schalt-/Bremszüge und Hüllen in weiß, Laufräder)
Könntest auch schreiben: "Bis auf Rahmenset und Schaltgruppe alles neu!":D

Das Rad hat auf jeden Fall dabei gewonnen. Den Lenker hab ich auch im Auge.

Zurück