• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Ganz wichtig!
Rennräder, die man per Foto im Forum verbreitet müssen wie folgt komponiert sein:
- keine Spacer
- Vorbau in der gleichen Flucht wie das Oberrohr
- Sattel und Lenkerband müssen zwingend die selbe Farbe haben
- keine Stummelsvorbauten
- Kette muss während des Fotografierens vorne auf dem großen Blatt, hinten auf dem kleinen Ritzel liegen.
- forumskonforme Überhöhung, nicht unter 30 cm
- Garagentor oder probates Gartentor als Hintergrund
- Campa 11-fach

Was ihr anschließend für Räder fahrt, ist egal. Aber das Bild fürs Forum muss einfach stimmen!



:D
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Ganz wichtig!
Rennräder, die man per Foto im Forum verbreitet müssen wie folgt komponiert sein:
- keine Spacer
- Vorbau in der gleichen Flucht wie das Oberrohr
- Sattel und Lenkerband müssen zwingend die selbe Farbe haben
- keine Stummelsvorbauten
- Kette muss während des Fotografierens vorne auf dem großen Blatt, hinten auf dem kleinen Ritzel liegen.
- forumskonforme Überhöhung, nicht unter 30 cm
- Garagentor oder probates Gartentor als Hintergrund
- Campa 11-fach

Was ihr anschließend für Räder fahrt, ist egal. Aber das Bild fürs Forum muss einfach stimmen!



:D

WAASSS ? Ein Foto mit nur 30 cm Sattelüberhöhung? :eek: Efix, Du wirst mir doch wohl nicht vom einzig wahren Glauben abfallen ??:confused: ... ;)

Man sagt ja, manchen Leuten sei es zu aufwendig und teuer, ihr Rad eigens für das Forumsbild komplett umzubauen..... ;)
 
Man sagt ja, manchen Leuten sei es zu aufwendig und teuer, ihr Rad eigens für das Forumsbild komplett umzubauen..... ;)
Deswegen der Ruf zum Zweitrad. Eins fürs Foto und eins zum Radeln :D


(und eins für den Winter, eins zum Einkaufen, eins für die Bahn, eins für den Wald, eins fürs Bücherregal, eins aus Stahl, eins aus Alu, eins aus Titan, eins aus Carbon.... ach was sag ich....)
 
Folgt der Sandale!!!! :D

Edith weist mich gerade darauf hin: Es hat gelernt Absätze zu machen *uiuiuiuiuiui*
 
MOMENT!!!
Die Frage, ob die Kurbel in Flucht zum Sitzrohr oder zur Kettenstrebe zu stehen hat ..... ist eine fundamental religiöse! :D
Noch kannst du Einfluss nehmen!
thumb_Foto-0408.jpg
 
Ganz wichtig!
Rennräder, die man per Foto im Forum verbreitet müssen wie folgt komponiert sein:
- keine Spacer
- Vorbau in der gleichen Flucht wie das Oberrohr
- Sattel und Lenkerband müssen zwingend die selbe Farbe haben
- keine Stummelsvorbauten
- Kette muss während des Fotografierens vorne auf dem großen Blatt, hinten auf dem kleinen Ritzel liegen.
- forumskonforme Überhöhung, nicht unter 30 cm
- Garagentor oder probates Gartentor als Hintergrund
- Campa 11-fach

Was ihr anschließend für Räder fahrt, ist egal. Aber das Bild fürs Forum muss einfach stimmen!



:D

Ach Du ahnst es nicht :eek:
Da hab ich mir ja was eingebrockt ..... wenn ich gewusst hätte, dass das Bildereinstellen vom RR derartige
Konsequenzen mit sich zieht, dann wäre ich von vornherein gleich zu meinem Radhändler gefahren und hätte
direkt dort ein Foto von einem RR - selbstverständlich gem. nach den strengen Vorgaben - gemacht.
Aber gut...jetzt muss ich in den sauren Apfel beissen und das WE mit Umbauarbeiten verbringen.
Meine WE-Touren kann ich mir somit komplett knicken...muss mich ja auch noch nach einem schicken
Hintergrund bzw. Garagentor umsehen. Das wird sicherlich auch nicht einfach werden :D
 
Zurück
Oben Unten