keinen01
immer zu schnell unterwegs
Hier das Mädchen-Rad meiner Besseren Hälfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Du bist da etwas voreilig mit den pauschalen Behauptungen. O.K., meine Frau hat sich rote Pedalen passend zu Lenkerband und Reifen gekauft, aber die kleinen gelben Sicherheitsaufkleber am Bike jucken sie überhaupt nicht, obwohl DIE wirklich das Gesamtbild stören.Die neuen Pedalen muss ich noch dranschrauben , die Alten haben das Gesamtbild gestört ( farblich )
Das , ist Mädchen
Wüsste jetzt nicht , was an der blauen Farbe "Mädchen" sein soll !?
Wenn man nicht den schwarz - weiß - rot - grauen Einheitsbrei fährt , ist man ´n "Mädchen" ?![]()
Jetzt hätte ich gerne einen "gefällt mir nicht"-Button!Ganz einfach, fast nur Mädchen sind weltoffen genug, ihr Rad nicht unbedingt in den Farben der Flagge des deutsche Kaiserreiches kaufen zu müssen:
SCHWARZ WEISS ROT
Daher brauchen sie beim Radlen auch nicht immer "Heil Kaiser dir!" zu singen
Lass mich raten, Dein Rad ist SCHWARZ WEISS ROT....Jetzt hätte ich gerne einen "gefällt mir nicht"-Button!
1 von 7Lass mich raten, Dein Rad ist SCHWARZ WEISS ROT....![]()
1 von 7
Ich mag einfach diesen geistlosen Vergleich nicht.
Finde ich ziemlich armselig.
Könntest auch schreiben: "Bis auf Rahmenset und Schaltgruppe alles neu!"Mein 2009-er Cube Agree, ein paar Sachen wurden gegenüber dem Urzustand geändert (Sattelstütze, Sattel, Vorbau, Lenker, Lenkerband, Schalt-/Bremszüge und Hüllen in weiß, Laufräder)
Hier das Mädchen-Rad meiner Besseren Hälfte