Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das PR is ja mal super schick...
@ cube-reiterin: Gar nicht so riesig...eigentlich... 1,73 is nicht klein, aber riesig??
Vielleicht hab ichs auch aus nem ungünstigen Winkel fotografiert, ist ein 53er Rahmen
Habe am Wochenende mal schnell das PR 5000 startklar gemacht. Fährt sich prima, aber eigentlich soll es ja einen neuen Besitzer finden ...
Anhang anzeigen 94383
hallo zusammen,
könnt ihr mir was zu diesem rad sagen. bin anfänger und hab es mir vor kurzem gekauft. ich finde nur das champion mondial von gazelle, zu meinem finde ich nichts.
vielen dank für deine antwort. das rad ist von 1995 laut radlpass damals neu gekauft. aber ja. ich frag mal woanders.Frag doch mal im entsprechenden Thread im Klassikerteil des Forums (Räder vor 1990) nach. Unter dem Titel 'Zuwachs auf der Gazelle-Koppel' bekommst Du sicherlich fachlich fundierte Auskünfte. Fotos von einigen Details (Bremssteg, Tretlager von unten, Muffen...) sind sicherlich hilfreich.
Meins sieht so aus
Anhang anzeigen 102215
Der Sattel ist übrigens ein Testsattel - es kommt, wenn ich den richtigen gefunden habe, wieder ein schwarzer Sattel drauf![]()
Guguck Ulf ....
ja, es sind ovale Kettenblätter dran
Und wieso schaltet man nicht groß/groß ???Der Gang ist doch nun da - dann kann ich ihn doch auch nutzen.
Der Gang ist doch nun da - dann kann ich ihn doch auch nutzen.[/quote schrieb: