• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
Wahlweise darf als Kulisse auch ein pittoreskes Wasserschloss oder ein englischer Park verwendet werden.

Dabei hat das Rad frei zu stehen. Die Label an Vorder- und Hinterrad sind in gleicher Position auszurichten. Etwaige Halterungen für das Rad wie Flaschen, Steinchen oder Stöckchen sind mit Fotoshop wegzuretouchieren..:D
 
Der geneigte Forumist weiß nun, nicht einfach ein ürkeliges Photo hier reinwatzeln, sollte vor allem nicht rumheulen, wenns auf Kritik stößt. Nein, nein, wir lassen uns da nicht so billig abspeisen. Es besteht ein gewisser Anspruch ans Auge.

Wer sich dennoch weiterhin mit solcherlei Abbild reinwagt, der fährt auch Shimano. Dem ist dann eh nicht mehr zu helfen...




:D :D
 
Es reicht auch ,anstatt das Rad umständlich herausgeputzt vor ein Garagentor zu stellen , es nur
in irgendeinen Baum zu hängen, welcher in ansprechender naturnaher Umgebung steht - um das Gesamtkunstwerk dann zu fotografieren
Da darfst du sogar die Ventilkappen drauf lassen .
 
Wahlweise darf als Kulisse auch ein pittoreskes Wasserschloss oder ein englischer Park verwendet werden.

Na prima... dann ist nicht nur mein WE hin, sondern ich darf noch Urlaub beantragen, damit ich per DB und
meinem RR bewaffnet, nach Wasserschlössern oder engl. Parkanlagen Ausschau halten kann. Bei mir hier
im Norden gibbet sowas nicht.

Es reicht auch ,anstatt das Rad umständlich herausgeputzt vor ein Garagentor zu stellen , es nur
in irgendeinen Baum zu hängen, welcher in ansprechender naturnaher Umgebung steht - um das Gesamtkunstwerk dann zu fotografieren

DAS wäre allerdings auch noch eine Option. Ich habe bei mir im Garten ein Kirschbaum stehen.
Der Baum sieht zwar i.M. noch nicht besonders ansprechend aus, aber ich könnte notfalls so lange
warten, bis die ersten Kirschen dranhängen. Sieht sicherlich, mit dem weissen RR, sehr beeindruckend aus:D
 
Na prima... dann ist nicht nur mein WE hin, sondern ich darf noch Urlaub beantragen, damit ich per DB und
meinem RR bewaffnet, nach Wasserschlössern oder engl. Parkanlagen Ausschau halten kann. Bei mir hier
im Norden gibbet sowas nicht.
Dann bleibst dir wohl nur in Lübeck das Holstentor. Such dir besser ein anderes Hobby....


:D
 
Na prima... dann ist nicht nur mein WE hin, sondern ich darf noch Urlaub beantragen, damit ich per DB und
meinem RR bewaffnet, nach Wasserschlössern oder engl. Parkanlagen Ausschau halten kann. Bei mir hier
im Norden gibbet sowas nicht.

Wasserschloss Glücksburg:D

Abschließend sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Anbauteile von Ritchey und Laufräder von Mavic und dort speziell die Ksürium - Reihe überhaupt nicht gehen. Falls an Deinem Rad entsprechende Teile verbaut sein sollten, vorher bitte Lenker, Vorbau, Stütze und Laufräder tauschen..
 
Na prima... dann ist nicht nur mein WE hin, sondern ich darf noch Urlaub beantragen, damit ich per DB und
meinem RR bewaffnet, nach Wasserschlössern oder engl. Parkanlagen Ausschau halten kann. Bei mir hier
im Norden gibbet sowas nicht.

Ok ok - Berge habt ihr keine, gutes Bier auch nicht. Aber das eine oder andere Wasserschloss hat sich schon in eure Gegend verirrt :cool: Wie wärs denn mit der Norderburg in Dornum? Und jetzt bitte keine Ausreden mehr mit Kirschbäumen und ähnlichem Zeugs :rolleyes:

Spätestens am Montag wollen wir hier Bilder im Forum von Deinem Boliden mit dem Kasten da im Hintergrund sehen :cool:
 
Abschließend sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Anbauteile von Ritchey und Laufräder von Mavic und dort speziell die Ksürium - Reihe überhaupt nicht gehen. Falls an Deinem Rad entsprechende Teile verbaut sein sollten, vorher bitte Lenker, Vorbau, Stütze und Laufräder tauschen..

Meine Fresse....langsam weiss ich gar nicht mehr, was ich alles umzubauen habe.
Vielleicht sollte ich im nächsten Leben Radmechaniker werden, bevor ich ein Bild von meinem RR einstelle.

. Such dir besser ein anderes Hobby....

...oder ein anderes Forum :D

Ok ok - Berge habt ihr keine, gutes Bier auch nicht. Aber das eine oder andere Wasserschloss hat sich schon in eure Gegend verirrt :cool: Wie wärs denn mit der Norderburg in Dornum? Und jetzt bitte keine Ausreden mehr mit Kirschbäumen und ähnlichem Zeugs :rolleyes:

Ok, eine Ausrede hätte ich da noch ....wo zum Henker liegt Norderburg ?
 
Hier auch noch die Strecke von Bremerhaven in die Weltstadt Dornum: Klick.

PS: Den Haken um Jever hat Google Maps gemacht und nicht ich!!
 
Hier auch noch die Strecke von Bremerhaven in die Weltstadt Dornum: Klick.

Vielen Dank...;) Das wären genau 1.53 Stunden Fahrt mit dem PKW. Also der Spass wird mir echt zu teuer.
Ihr wisst ja wohl, was der Sprit z.Zt. kostet....und der ganze Zirkus wegen eines Forumbildes, nä :eek:

Ich mache jetzt folgendes....ich fahre mit dem RR nach Bad Bederkesa und mache ein Bild mit der BURG
im Hintergrund. Die Burg hat auch einen Wassergraben. Und ob jetzt Wasserschloss oder Burg, ist doch eh Latte.
 
Warum Sprit verfahren, wenn man an nem schönen Sommertag auch gemütlich hin- und wieder zurückradeln kann? ;)
 
lolli11: zwei Alternativen zu dem ganzen Stress haben sie dir noch nicht angeboten:

1. Schaffe dir ein Fixie an (da kannst du dir wengistens das Geld für die richtige Schaltgruppe sparen) und schiebe es zur nächsten Eisdiele um dort ausgiebig zu posen (allerdings ist da auch jede Menge zu beachten, wenn man ein rechter Fakenger zu werden. Empfehle hierzu einen ausführlichen Besuch der Fahrradschau Berlin)

2. Besuche einen Photoshop-Profi-Kurs statt am WE RR zu fahren. Da auch die Forumsfotovorgaben einer gewissen Mode induzierten und Glaubens bedingten Instabilität unterliegen (z.B. Angelzeug oder Italo-Ritzel) kannst du dann den jeweils nötigen Umbau per Bildmanipulation erledigen und ganz nebenbei auch noch regelmäßige Veränderungen des Hintergrundes (Garagentor, Wasserschloss, Baumkrone, Teamfahrzeug) vornehmen. Außerdem kannst du noch die durch mangelnde Bewegung zugelegeten Pfunde geschickt wegschneiden - die kommen in Lycra auch nicht immer so gut.
 
Warum Sprit verfahren, wenn man an nem schönen Sommertag auch gemütlich hin- und wieder zurückradeln kann? ;)
Bist Du wahnsinnig??? :eek:
Ein Stäublein könnte sich während des Radelns heimtückisch auf den Rahmen legen - VOR dem Fototgraphieren!!! :confused:
Wir wollen hier doch keine Bilder von DRECKIGEN Rennrädern!! :eek:
:D

lolli11, so wird das nichts! Folge dem weisen Rad Deiner Forumskollegen - du brauchst unbedingt ein Zweitrad für das Forumsbild!! :D
 
Zurück
Oben Unten